Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#31

release am 24.01.2017

hat das spiel auch gameplay? 3 türen geöffnet, 2x geduckt und sich bisschen umgeschaut... abgesehn vom türen öffnen keine spur von irgendwelchen interaktionen Stoned selbst spiele wie heavy rain oder until dawn haben da mehr zu bieten, obwohl es nur interaktive filme sind.
Zitieren
#32


Zitieren
#33



Das hat doch mit Resi überhaupt nichts mehr zu tun. Das könnte auch Freitag der 13. sein......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#34

Naja scheint wieder um einen Virus zu gehen. Als der alte Mann dem Typen den Arm abschneidet sagt dieser ja "not again". Der andere brennt ja und es scheint ihm nichts auszumachen. Vielleicht kann man das mit den Regenerators vergleichen. Die Atmosphäre gefällt mir eigtl ziemlich gut. Erinnert mich an den Anfang von Resi 4 im Dorf.

Gameplaytechnisch MUSS da aber noch mehr kommen. Wenn das so bleibt ist das ziemlich arm. Mal abwarten..

P.S. Ich hab den sechsten Teil nicht mehr gespielt und weiß daher nicht was storymäßig die Ausgangssituation ist. Falls das von mir geschriebene keinen Sinn macht dann bitte ich um Entschuldigung.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#35


Zitieren
#36

Ach du scheisse, für sowas hab ich keine nerfenD

Zitieren
#37

ja und was ist daran jetzt so schlimm? sind doch alltägliche szenen. D

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#38

Die Szenen sind ja an sich nicht so schlim, aber Jump Scares in VR will ich mir irgendwie nicht antun.
Zitieren
#39

wie ich diese kreischenden tussis in horror tests hasse... ist bei vr sogar noch schlimmer Rolleyes bei der szene in der die alte über einen drüber schaut wäre ich vielleicht auch mal kurz zusammengezuckt (die ist ja auch immer schön im fokus gehalten hehe) aber die reaktionen im video sind doch schon etwas übertrieben.
Zitieren
#40


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin