Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Resident Evil 7: Biohazard
#11

seit resi in die third-person-shooter perspektive gewechselt hat (seit teil 4?) find ich die reihe nur noch beschissen, sorry. die statischen kameras von früher waren zwar sehr gewöhnungsbedüftig am anfang aber trotzdem fand ich das viel besser... wobei das nur ein kleines von vielen sachen ist, die mich bei den neuen resi teilen stören
Zitieren
#12

Teil 4 fand ich aufm Cube richtig gut. Die Grafik vom 1er-Remake in so eine 3D-Welt zu verfrachten empfand ich als Hammerleistung von den Entwicklern. Und auch ansonsten war ich vom Spiel begeistert. Diese Panik-Atmosphäre war für mich was Neues. Die QTE waren für mich auch neu (zumindest bild ich mir das heute noch ein) und fand sie "cool". Heut find ich QTE's nicht mehr ganz so "cool" Nuts

Heut kann ich mit der Serie auch nicht mehr allzu viel anfangen. Teil 5 war schon nich mehr so dolle und Teil 6 hab und werde ich weglassen. Revelations hab ich irgendwie noch aufm Plan... mal sehn. Teil 7... naja...

Nach der Deindizierung von Teil 2 und 3 sind mir auch schon wieder Gedanken an Remakes dieser 2 Spiele in den Kopf gekommen. Von mir aus auch eins von "Zero". Wär schön wenn sowas kommt. Vor allem da ich Teil 3 nie gespielt hab, mir hat da irgendwie die entsprechende Plattform gefehlt.
Zitieren
#13

Genau der Meinung bin ich auch.

Resi 4 war damals eben etwas ganz neues. Und diese Panik Atmosphäre war einfach der Hammer. Auch konnte man nicht vorhersehen was hinter der nächsten Ecke lauert, da die Kamera trotz Third-Person fest platziert war.

Viele unvergessliche Momente:
Wenn man auf einmal von dutzenden Dorfbewohnern angegriffen wird, sich in einem Haus verbarrikadiert, dann die Kettensäge erklingt und man von allen Seiten attackiert wird.
Oder im Untergrund gegen diese übermächtige Wächterechse bestehen muss bis der Aufzug kommt.
Bis heute habe ich keinen Gegner gesehen, der mir mehr Angst macht als diese Regeneratoren in den Laboren. Da bekomme ich jetzt noch Herzrasen, wenn ich die atmen höre. Lol

In Resi 6 musste man einfach überhaupt keine Angst mehr vor den Gegnern haben. Der Charakter kann Kung-Fu, springt wild durch die Luft, hat überstarke Nahkampfattacken, geht die Muni nicht aus und ihm steht ein (schlecht) funktionierendes Deckungssystem zur Verfügung. Hinzu kommt, dass man bei der Inszenierung selbst Michael Bay Konkurrenz macht. Von Resi bleibt da nix mehr übrig.

Hoffe das The Evil Within was wird. Die perfekte Mischung aus Resi und Silent Hill.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#14

(06.05.2014, 23:12)Croc schrieb:  Vor allem da ich Teil 3 nie gespielt hab, mir hat da irgendwie die entsprechende Plattform gefehlt.

Das is mir jetz peinlich. Hab grad auf Wiki geguckt, weil ich mir nicht mehr sicher war. Ich dachte das Spiel gabs u.a. nur für Playstation. Dort steht dass es das auch für den Cube gab. Is an mir vorbei gegangen... *schäm*
Zitieren
#15

Neue E3, neue Meldung über eine angebliche Ankündigung...

http://www.xboxaktuell.de/news,id13157,r..._2016.html

Irgendwann wird es schon passieren... ^^
Zitieren
#16


Zitieren
#17

Das sieht mir schon eher nach Horror aus. Ist fast schon eher ein Silent Hill..

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#18

Also zumindest die gezeigte Demo hat nichts mit RE zu tun...
Zitieren
#19


Zitieren
#20

Was ist das bitte?!?! Das hat ja wirklich NULL mit Resi zu tun...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
29.11.2023, 11:14
Letzter Beitrag von Marc
21.10.2022, 09:16
Letzter Beitrag von Marc
03.04.2020, 10:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin