Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 4: Black Flag
#31

Hier noch einmal alle Details zum Spiel:

http://www.xboxaktuell.de/news,id8620,as..._flag.html
Zitieren
#32


Quelle: http://www.youtube.com/UbisoftTV

und nochmal der trailer, diesmal in deutsch:

Quelle: http://www.youtube.com/AssassinsCreedDE
Zitieren
#33

Ich bin begeistert! Ehrlich. Der Trailer sieht sehr vielverschprechend aus.

Das mit den Schiffen war schon im dritten Teil ziemlich geil gemacht und sah wirklich atemberaubend aus. Ich hatte sofort gedacht "Jo daraus könnte man ein eigenes Spiel machen". Und nun ist es so weit. zwar hätte ich mir gewünscht, dass sie es nicht in das Assassins Creed Gewand mit einbauen sondern eine neue MArke starten, aber so wird das sicher auch etwas für mich. Immerhin hab ich bis jetzt jeden Teil der Reihe sehr gerne gespielt und war vom Dritten sehr angetan, außer dem Ende - das gefiel mir überhaupt nicht.

Ich freu mich auf mehr Smile
Zitieren
#34

ist für jetzt zu 100% kein assassins creed mehr! trailer sagt mir noch weniger zu als bei teil 3.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#35

Also ich werds mir nicht kaufen. Irgendwie geht mir AC in die falsche Richtung.
Außerdem bin ich mittlerweile übersättigt von dieser Spielereihe, dass ich einfach keinen Bock habe mir jedes Jahr einen neuen Teil für 60 Mücken zu holen..
Zitieren
#36

Bereits seit Revelations bin ich satt von AC .. Man muss nicht alle paar Monate einen neuen Teil rausbringen.. -.-

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#37

[Bild: O9QS4wDIft4.jpg][Bild: f5GTMQmRkrs.jpg][Bild: Cp85SGktE4.jpg][Bild: UNiAQez79_Y.jpg][Bild: Pcrg5up1ioM.jpg][Bild: ojpBKPjcO6I.jpg][Bild: DyswNUzToas.jpg][Bild: YC6MqzSz8uE.jpg][Bild: DnY1TbXp6K4.jpg][Bild: BXvKSSLUg58.jpg][Bild: t0x5rMhFyAs.jpg][Bild: wnhPZQsPUos.jpg]

Quelle: http://vk.com/gamesmaniac
Zitieren
#38

Zitat:Auch wenn die Geschichte rund um Desmond Miles mit AC3 zu einem Abschluss gebracht wurde, soll er auch in AC4: Black Flag eine wichtige Rolle spielen. Dies bestätigte Ubisofts Creative Director Jean Guesdon in einem aktuellen Interview und führt aus: "Desmond war bisher der wichtigste Protagonist der Reihe. Ich will damit nicht sagen, dass Black Flag ein Reboot ist. Und es ist auch kein Spin-off. Wir arbeiten weiterhin an einer konsistenten Mythologie. Also ja: Auf Desmond als wichtiges Vermächtnis der Reihe wird weiter Bezug genommen." [...] die Rede davon, dass euch unter anderem ein Wiedersehen mit verschiedenen bekannten Charakteren der Serie erwartet.

Quelle: http://www.playm.de/2013/03/assassins-cr...den-77112/
Zitieren
#39

Man muss ja sagen, nicht dumm von Ubi. Walfang einbauen = Peta weint = Kostenlose Werbung Ugly
Zitieren
#40

das soll einer noch verstehn. erst lasen se ihn verrecken und jetzt sowas! wir immer undurchsichtiger.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin