Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 4: Black Flag
#21

Release am 29.10. für 360.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#22

Bin ja mal gespannt. Habe mir gerade ne Sammelbox mit allen bisherigen ACs geholt. Kann den Teil wahrscheinlich kaum erwarten, wenn ich die erst einmal durch habe.
Zitieren
#23

Keine Ahnung, aber für mich muss AC4 deutlich mehr bieten als die bisherigen Teile. Schon Teil 2 habe ich irgendwann weggelegt, da es mich nicht mehr motiviert hat...
Zitieren
#24

Nimm mir nicht meine Euphorie :-P
Zitieren
#25

Trailer ist schon geleakt:
http://www.dailymotion.com/video/xxwqf4_...TJs12t5mK0

Heißt das nun das es am 29.10. für alle Konsolen gleichzeitig erscheint? Auch für die Next Gen?

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

"Also comming on Next-Gen Consoles" steht doch da Zwinker die neue xbox können sie nicht auflisten, weil diese noch nicht offiziell angekündigt wurde. aber mal ne frage zur story:
"It takes place in 1715, in the Caribbean Islands and feature's Edward Kenway, grandfather of Connor."
Spoiler:
der opa von connor ist doch ebenfalls ein vorfahre von desmond? desmond ist aber tot und mit ac3 sollte die desmond story auch beendet sein - wie soll das jetzt funktionieren??

[Bild: acivchileleak_003.jpg][Bild: acivchileleak_004.jpg][Bild: acivchileleak_005.jpg][Bild: acivchileleak_006.jpg][Bild: acivchileleak_001.jpg][Bild: acivchileleak_002.jpg]

Quelle: http://www.play3.de/2013/03/03/assassins...reenshots/
Zitieren
#27

Das ist alles irgendwie undurchschaubar. Mit Assassins Creed hat das doch groß nichts mehr zu tun....Hrmpf
An Teil 1 kommt eh nichts dran. Der ist und bleibt der Beste....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#28

(03.03.2013, 11:34)Oli schrieb:  An Teil 1 kommt eh nichts dran. Der ist und bleibt der Beste...

komisch, das selbe behaupte ich von AC2 D
aber hast du mal die seeschlachten von AC3 gespielt? die waren weltklasse! und das piratensetting gefällt mir auch gut. irgendwie hab ich schon bock bekommen mir AC4 dann zu holen, allerdings hab ich meinen AC3 kauf bereut... von daher leih ichs lieber doch erstmal aus
Zitieren
#29

(03.03.2013, 11:54)Core2TOM schrieb:  
(03.03.2013, 11:34)Oli schrieb:  An Teil 1 kommt eh nichts dran. Der ist und bleibt der Beste...

komisch, das selbe behaupte ich von AC2 D
aber hast du mal die seeschlachten von AC3 gespielt? die waren weltklasse! und das piratensetting gefällt mir auch gut. irgendwie hab ich schon bock bekommen mir AC4 dann zu holen, allerdings hab ich meinen AC3 kauf bereut... von daher leih ichs lieber doch erstmal aus

D Ja die hab ich gespielt. Hat auch riesig Spass gemacht. Aber jetzt gleich alles auf so nen Setting zu setzen, ist doch etwas übertrieben. Aber mit ausleihen liegste erstmal nicht verkehrt...D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#30

Ich habe auch alle Teile gespielt und bei AC3 waren die Seeschlachten sehr sehr gut. Daher finde Ich es gut das Ubisoft das Piratensetting gewählt hat.
Und es kommt für die Aktuellen Konsolen und die Next Gen Konsolen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
13.12.2023, 11:59
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin