Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Assassins Creed 4: Black Flag
#51


Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

auch wenns für mich den eigentlich "assassins creed" charme verloren hat, kommen seeschlachten und schiffe entern schon richtig cool Zwinker
Zitieren
#52

Hammer Wow.
Das ist ein Pflichkauf für mich.

Seit dem Fluch der Karibik Spiel von 2003 hatte ich kein Priratenspiel mehr in meinen Laufwerk.

Ich freu mich toal auf dieses Spiel. D
Zitieren
#53

(10.07.2013, 18:04)KingOfTheDragon schrieb:  Seit dem Fluch der Karibik Spiel von 2003 hatte ich kein Priratenspiel mehr in meinen Laufwerk.

Kauf dir Monkey Island Nuts
Zitieren
#54

schaut echt hübsch aus, vor allem grafisch. Find das mit den Schiffen gut. War das einzige was mir bei AC3 gefallen hat. Vom eigentlichen AC ist nur leider nicht mehr viel zu sehen.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#55

(10.07.2013, 18:06)Paul schrieb:  
(10.07.2013, 18:04)KingOfTheDragon schrieb:  Seit dem Fluch der Karibik Spiel von 2003 hatte ich kein Priratenspiel mehr in meinen Laufwerk.

Kauf dir Monkey Island Nuts


Ach stimmt. Die Remakes von Teil 1 und 2 habe ich ja auch geholt.

Aber das Spiel kann mann vom Gameplay her kaum mit dem Fluch der Karibik von 2003 und dem kommenden AC4 vergleichen.
Zitieren
#56

Assassin's Creed 4: Black Flag - »Modern Day«-Abschnitte überwiegend optional

Zitat:Abschnitte, in denen wir den Animus-Nutzer in der Gegenwart steuern, sollen in der Haupthandlung von Assassin's Creed 4: Black Flag seltener zum Einsatz kommen. Ein Großteil deren Inhalte soll zudem optional sein.


Nicht wenige Spieler der bereits veröffentlichten Assassin's Creed-Teile fühlten sich von den Abschnitten, in denen sie mit dem eigentlichen Protagonisten Desmond Miles in der Gegenwart unterwegs waren, aus dem Mittelalter, der Renaissance und dem amerikanischen Bürgerkrieg herausgerissen.

»Modern Day«-Abschnitte soll es auch im Piraten-Abenteuer Assassin's Creed 4: Black Flag wieder geben, auch wenn wir dieses Mal nicht Desmond, sondern »uns selbst« als Abstergo-Mitarbeiter in der First-Person-Perspektive durch den Sitz der Templer-Organisation steuern.

Laut Director Ashraf Ismail sollen diese Abschnitte im neusten Assassin's Creed aber mehr einem »optionalen Fan-Service« entsprechend. Die wenigsten davon müssen wirklich gespielt werden und allgemein wurde ihr Anteil gegenüber den Vorgängern zurückgeschraubt.

»Die Idee ist, dass du es bist [der Edward Kenways Leben via Animus nacherlebt]. Es geht nicht mehr um Desmond, also kann jeder in seine Blutlinie einsteigen. Es wird aus der First-Person gespielt. Du hast keinen vorgegebenen Avatar. Du läufst durch dieses Bürogebäude, eine Art 'Mini-Open World'. Dort gibt es eine Menge zu tun. Allerdings setzen wir dieses Element im Rahmen der eigentlichen Handlung nur selten ein. Doch für die wahren Fans, die das mögen, gibt es hier jede Menge Inhalte.«, so Ismail auf DigitalTrends.com .

»Es ist komplett optional. Wenn du also deine Zeit da hineinstecken willst, kannst du dich ausgiebig damit beschäftigen. Und wenn es dich nicht wirklich interessiert ist das auch okay. Du musst es nicht.«

Auch wenn die Spielabschnitte in der Gegenwart also nicht komplett wegrationalisiert wurden, scheinen sie in Black Flag nun zumindest eine deutlich kleinere Rolle zu spielen.

Wie gut dieser neue Ansatz funktioniert, erfahren wir voraussichtlich spätestens am 31. Oktober 2013, wenn Assassin's Creed 4: Black Flag für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Die Versionen für PC und NextGen-Konsolen sollen später folgen.

gamepro.de

Smile
Zitieren
#57

Zitat:auch wenn wir dieses Mal nicht Desmond, sondern »uns selbst« als Abstergo-Mitarbeiter in der First-Person-Perspektive durch den Sitz der Templer-Organisation steuern.

sorry aber klingt scheisse Flop klingt nach nem komischen experiment was man da zusammenwurschtelt. ob das was taugt? naja wenigstens macht mans optional und drückts uns nicht aufs auge
Zitieren
#58

Das Piratenleben auf hoher See | Assassin's Creed 4 Black Flag


Smile
Zitieren
#59

Gefällt mir vom Setting her echt gut. Ich denke, um das Spiel komme ich nicht herum.
Zitieren
#60

@Jens: seh ich genau so. Diese tropischen Inseln, mit Palmen, hochen Sträuchern und Stränden sehen einfach geil aus. Die Kletterpassagen werden sicherlich wie bei AC3 sein, was mir auch super gefallen hat.

Die Schiffschlachten sind ein nettes Feature, aber ich hoffe, dass Ubisoft da noch mehr Schlachten einbaut, nachdem man das Schiff geentert hat. Also nach den Kanonenduellen.

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.03.2022, 18:41
Letzter Beitrag von Marc
18.03.2020, 11:29
Letzter Beitrag von Marc
23.04.2019, 12:04
Letzter Beitrag von Marc
29.03.2019, 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin