Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2
#1

Artikel: http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=69652

Hoffe so nen Threat gibts noch nicht.

Hoffentlich wird dann nicht all zuviel verändert, wenn einer kommen sollte.
Zitieren
#2

Ich hoffe, es kommt noch ein 2. oder sogar ein 3. Teil! Aber mit bisschen mehr Waffen, verschiedene Gegner und viel mehr Story!
Zitieren
#3

Ich bin mir da ganz sicher, dass es mind. noch einen Nachfolgeteil geben wird. CliffyB betonte es ja immer wieder, dass es eine vollkommen neue IP (intellectual property) werden würde. Also sowas wie Unreal, das ist auch eine IP für sich. Das umfasst eigentlich nicht nur Spiele, sondern auch Bücher, Filme und andere Medien. Einen Film stelle ich mir ehrlich gesagt auch ganz geil vor Smile
Zitieren
#4

Oh ja, an einen Film dachte ich auch schon.

EIn zweiter Teil des sagenhaften GoW kommt bestimmt raus. Das gibt dann vorteile für beide Seiten.

Für uns Spieler macht es einfach Spaß zu spielen und die Entwickler verdienen natürlich auch viel Geld dabei.

Nur bis ein zweiter Teil rauskommt, können wir bestimmt noch ziemlich lange warten...
Zitieren
#5

ja um die 2Jahre müssten wir dann warten.. Denke mal dass der 2te Teil 2008 kommen wird
Zitieren
#6

die, die cortana spricht ist leider auf der seite der Locust ..Sad also Raam ist ja besiegt .. wer ist denn jetzt der anführer der Locust?? manno ich freue mich schon auf GoW 2 ..D
Zitieren
#7

Cortana? Was redest du denn da? D
Zitieren
#8

Ich versteh es auch irgendwie nicht.. ich dachte erst er meint "die, von der cortana spricht..." - aber das wäre echt derbe verschrieben D

Cortana? Sag, warst du ein Synchronsprecher auf der Seite der Locust? D :P D
Zitieren
#9

Nein. Die Synchronsprecherin von Cortana in Halo ist nicht die selbe wie die aus GoW!
Zitieren
#10

ich kapier irgendwie garnichts mehr... ?( ?( ?(
vielleicht liegst daran dass ichs immer noch nich hab, fuck post die sind so langsam beí uns...
wenn ichs morgen nich hab ruf ich die mal an... X(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin