Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2
#31

UT3 ist sicherlich kein GoW mit mehr Waffen und was du anscheinend nicht weißt ist das die macher von GoW noch nicht am 2. Teil dran sind sondern sich im moment nur damit beschäftigen alle Bugs im jetzigen Teil zu beheben und neue Maps am erstellen sind.

GT: maYbe qp
Zitieren
#32

das glaube ich nicht den die typen wisen ganz genau das gow 2 ein riesen hit wirt das kommt 08 oder 09 auf den markt, die arbeiten bestimt schon dran.
Zitieren
#33

http://gearsforums.epicgames.com/index.php


da steht alles was du wissen willst......

GT: maYbe qp
Zitieren
#34

hier habt ihr ein paar informationen zu gow und der zukunft des spiels. von den programierern höchst persönlich. ihr müst zwar ein bischien english können.


http://www.gametrailers.com/player.php?i...1&type=wmv
Zitieren
#35

Ja, habs jetz mir mal angschaut. Aber wär auch cool dass es so eine Kill-Anzeige wie bei Halo gäbe, aber vill baut Epic das sogar in GOW 2 ein. neue Waffen und bessere Grafikm wäre natürrlich auch nicht schlecht.

Zocker von GOW
Zitieren
#36

Natürlich wird Epic einiges am Spiel verbessern, um den grandiosen Erstling zu toppen
Zitieren
#37

clyfi hat gesagt das die 360 noch mehr kann. jetzt bin ich hapy D und das gow2 viel besser aussehen werde fals sie es bringen. was sowiso nur eine frage der zeit ist.
Zitieren
#38

das hatter glaube ich schon vor dem release gesagt.

Wie kratzen mit GoW an der Oberfläsche der Leistung von dem was sie wirklich kann.

GT: maYbe qp
Zitieren
#39

Gears of War 2 Weihnachten 2008
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=58076

Gears of War 2 ist genau das, was meine XBOX360 braucht. Ich habe mir dieses Spiel drei! mal gekauft.

XBOX360-Version [AT] ,

PC-Version [AT](war leider nur mit deutscher Sprachausgabe & max. engl. Untertiteln, wärend die XBOX360-Version [AT] auch die englische Sprache mit enthielt, sofern man die Konsole auf englische Sprache umgestellt hat,

& wegen meiner Sprachvorliebe bei diesem Spiel hab ich es mir für PC auch nochmal in der engl. Sprachversion PC-Version [US] gekauft.

An mir hat Epic und Microsoft wohl wirklich gut verdient (ca. 190 Euro) mit diesem Spiel & ja, ich würde es wieder tun - mir das Spiel gegebenen Falls dreimal! kaufen.

Ich hoffe allerdings, dass nach der XBOX 360-Variante von GoW2 auch die PC-Version von GoW2 mindestens in zwei Sprachausgaben bzw. Orginalsprache ausgeliefert wird. Von mir aus dann eben mit deutschen Untertiteln. Die Engl. Sprackausgabe ist einfach Plicht. - "like 2 As$holes on their 1st Date".

Was die Indizierung anbelangt ist es natürlich schade, dass das Spiel in Deutschland nicht beworben werden darf & Microsoft (in diesem Fall der Publischer) sich wegen der drohenden Indizierung gegen eine offiziele Einführung des Titels in D. entschieden hat.

Natürlich ist eine Indizierung nicht gleichzusetzten mit einem "Totalverbot" dieses Spiels. Nur ist es in D. von Microsoft aus offiziell in keinem Laden erhältlich.

Falls ein Händler es im Angebot hat, darf er es wegen der Indizierung einfach nicht bewerben oder öffentlich ausstellen. Die Version die man dann bei dem Händler ersteht war allerdings dann auch nie für den deutschen Markt vorgesehen sondern der Händler hat es dann für seine volljährigen Kunden aus der dem deutschsprachigen Ausland importieren lassen bzw. eben extra bei dem Distributor angefordert - offiziell stand Gears in D. leider nie zum Verkauf.

F1reFang out...

Bare Your Teeth !!!!!
Zitieren
#40

halte das datum für ein gerücht, deshalb ist es auch kaum wert gepostet zu werden, aber trotzdem danke für den hinweis!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin