Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2
#21

weißte was Cortana?
dann is das game auch doppelt so gut... D
haben die nich gesagt die haben mit gears nur die leistung vom grafischen her nur ein bisschen angekratzt? ich denke dann können wir uns schon auf doppelt so gute grafi freuen... Zwinker

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#22

Vielleicht rennen ja dan sogar schon richtige Pixelmenschen rum so Real nah wie nie zu vor ein Spiel es war hefftig
Mit mehr Fahrzeugen rumzufahren währe auch cool
nicht mit diesem Panzer der nur eine Lichtkanone
drauf hat,
Es soll wie bei Halo sein mit einem Jeep oder Hubschrauber rummfliegen oder einem richtigen Panzer.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#23

Gruß, also wie schon früher mitbekommen habe solln sogar mehr als nur 2 oder 3 teile rauskommen, man will viel mehr machen so wie zb final fantasy oder so. Die Grafik wird auf jen der hammer werden 8)
http://www.ie-shop.de
falls ihr neue importgames braucht
Zitieren
#24

du sagst es D
Zitieren
#25

Naja, man braucht eigentlich keine aussagen von Epic.

Wenn man eins und eins zusammen zählen kann sieht man an und für sich ganz zum schluss vom Spiel das Locust überlebt haben und das Spiel noch nicht zu ende ist.

Rein aus der Logik muss ein Zweiter teil kommen. Liegt aber einzigst und alleine an Epic ob die sich nochmal die mühe machen Smile

GT: maYbe qp
Zitieren
#26

Wahrscheinlich kann es auch möglich sein das die von Epic auf die Idea kommen einen Teil rausbringen der noch vor dem ersten Teil Handelt also die 14 Jahre davor wie alles begann weil bei MGS ist es auch so gewesen nicht das es heißt das sie daselbe
machen um teufels willen aber möglich ist alles
und Epic wird einen neuen teil rausbringen so oder so
die würden sich ja selbst ans Bein Pinkeln wenn nicht
so ein hammer spiel kein "Richtiges Ende"
Sehr gut verkauft also bitte aber abwarten.
Zeit ist nunmal Geld

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#27

naja, die community is ja seit dem release täglich gewachsen und das sehen auch die admins von epic daran wieviele leute täglich am server angemeldet sind.

Und wer sich schonmal die consoles angesehen hat sieht auch das GoW sogar Halo2 überholt mit aktiven Clans und Spielern.

GT: maYbe qp
Zitieren
#28

Epic hat keine Wahl außer einen Nachfolger zu machen. Von allen Seiten wird danach geschriehen. Von den Fans und von Mircosoft.
Zitieren
#29

1. Grund : Es werden mehr und mehr Konsolen an den Mann gebracht, d.h. auch Spiele und jeder der den ersten Teil hat will
einen zweiten, also wird einer kommen, Bargeld stinkt nicht das wissen die von MS am besten.

2. Grund : Die Online Gold Abos werden wohl mit Abstand mit dem ersten Teil in die Höhe geschossen sein, mit Halo 3, Unreal 2007 und GoW 2 wird es wohl nicht anders laufen.

3. Grund : Denke das selbst die Entwickler heiß sind auf Teil Nr. 2
Zitieren
#30

jungs die sind doch schon lange am programieren. keine sorge das spiel kommt zu 99,9%.
auser mycrosoft geht pleite oder epic was logischerweise sowiso nicht passieren wirt.
und wer nicht warten kan soll sich
UNREAL TURNAMENT besorgen ist praktisch gears of war mit mehr waffen mehr farzeugen und mehr gegnern. viel spassssss D D D D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin