Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gerüchteküche Gears of War 2
#11

hallo erstmal ich bin neu hier aber auf gears of war freue ich auch schon und auf den film bin ich erst recht gespann aber ob das noch für 360 kommt weiss ich nicht weahrscheinlich eher für die next gen geräte viel spass noch

?(
Zitieren
#12

Hi, aber warum sollte es nicht für die 360 raus kommen?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Venom29
hallo erstmal ich bin neu hier aber auf gears of war freue ich auch schon und auf den film bin ich erst recht gespann aber ob das noch für 360 kommt weiss ich nicht weahrscheinlich eher für die next gen geräte viel spass noch

?(
hey ich check deinen beitrag irgendwie nicht, kannst es mal erklären bitte?! was soll nicht für die 360 rauskommen? gears of war is doch schon längst herraussen...*schulterzuck*

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#14

Das ein zweiter Teil des Games rauskommt, dürfte jedem der es durchgezockt hat klarsein. Und nein Cortana hat in Halo nicht die gleiche deutsche Synchronsprecherin wie die Anführerin der Locust in GOW. Genaugenommen war auch nicht Raam der Anführer, sondern die Stimme der alten war die Anführerin.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Réd Art
Zitat:Original von Venom29
hallo erstmal ich bin neu hier aber auf gears of war freue ich auch schon und auf den film bin ich erst recht gespann aber ob das noch für 360 kommt weiss ich nicht weahrscheinlich eher für die next gen geräte viel spass noch
hey ich check deinen beitrag irgendwie nicht, kannst es mal erklären bitte?! was soll nicht für die 360 rauskommen? gears of war is doch schon längst herraussen...*schulterzuck*
Ich denke er meint den zweiten Teil von Gears - eben darum wo es in diesem Thema geht. Aber ich bezweifle, dass 2008 schon wieder eine neue XBOX auf den Markt kommt. Da wird man höchstens wieder erste Gerüchte zur dritten Generation hören/lesen. Ich bin mir da relativ sicher, dass Gears Zwo :P noch für die 360 kommen wird!

Edit: 2008 habe ich aus der News auf der Hauptseite entnommen, obwohl ich Anfang 2009 für realistischer halte.
Zitieren
#16

aha danke...

ich denke schon dass GoW2 noch auf der 360 kommt... vllt fängt microsoft ja erst 2008 an eine neue konsole zu entwickeln... wer weiß?!?!

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#17

hallo leute
ja ich glaube auch das GOW2 auf der x360 kommt,
ich meine GOW hat doch ne schöne grafik und zeigt
was die x360 wirklich kann. ich hab mal irgend vo gelesen das cliff.b. gesagt hat das sie erst an der oberfläche der konsole gekrazt haben sollen.
da muss man sich vorschtelen was noch möglich währe bei GOW und andere spiele,
daher gesehen sind es meisten die producte die schlecht sind und nicht die konsole selber die kann
nämlich zimmlich viel aber GOW2 kommt beschtimt für 360 und noch besser alls man es sich vorschtelen kann.

mfg dom
Zitieren
#18

Also ich würde ebenfalls meine Hand dafür ins Feuer legen dass GoW für die Xbox360 kommt.

Das hat folgende Gründe:
1.: Hinter GoW steht neben Epic auch Microsoft-Studios und die werden ihr mit weitem Abstand bestes Spiel nicht auf eine andere Konsole wandern lassen.
2.: Bis mind. 2010 (schätze ich mal) kommt keine neue Heimkonsole von Microsoft, solange bleibt die Xbox360 nunmal Standart. Der Verkauf von Konsolen ist immer ein Verlustgeschäft, auch bei der Xbox360. Den Gewinn machen die Hersteller praktisch nur über die Spiele. Es wäre wohl auch schlicht zu teuer eine neue Hardware schon nach unter 5 Jahren auf den Markt zu werfen.
Zitieren
#19

Vielleicht spielt ja ein teil auf der Erde kann ja sein
würde sinn ergeben im Spiel haben wir zum teil ihren Planeten zerstört und ihre Rasse als Rache fliegen sie zur Erde und fangen an dort Steß zu machen.

Was heißt Trabi auf Französich
Kartone de Blamage
Zitieren
#20

Für GoW2:
- Doppelt so viele Waffen
- Doppelt so viel verschiedene Gegner
- Doppelt so lange Spielzeit
- Doppelt so gute Grafik D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin