Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#31

bekommt man nur bei der limited edition 9 multiplayer-maps dazu ?

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref...B007TTNOKS
Zitieren
#32

Denke schon. Bzw wo anders später kaufen.

Statt dafür nen Thread aufzumachen hätte man es in dem "Halo 4 Limited Edition" Thread schreiben können. D
Zitieren
#33

Habe die Themen mal zusammengefügt.
Zitieren
#34

also heißt das wenn ich die normale edition für 65 kaufe das ich das map pack noch nachkaufen müsste ?
Zitieren
#35

Reine Spekulation.
Aber wäre ja doof für die Leute die es dann haben und auf einige Mitspieler verzichten müssten.
Zitieren
#36

und glaub ihr das dass map pack dann mehr als 10 euro kostest ,sodass man mit der limited edition sparen kann ?
Zitieren
#37

(02.08.2012, 19:51)CeeqZ schrieb:  und glaub ihr das dass map pack dann mehr als 10 euro kostest ,sodass man mit der limited edition sparen kann ?

Es sind 3Mappacks.

Von denen jedes 800MSP kosten wird nach der Preispolitik von Microsoft zu urteilen.

Signature loading...
Zitieren
#38

ok (: danke (:
Zitieren
#39

(02.08.2012, 10:01)Oli schrieb:  Was nicht zu sehen ist, ist die Forward Unto Dawn Disc......

Das liegt daran dass es keine Disc sein wird. FuD wird ein digitaler Inhalt, aber ob ein Download auf die Konsole oder ein Stream via Waypoint ist noch nicht klar.
Zitieren
#40

Das ist ja Mist. Hätte schon gedacht das die Serie auf DVD beiliegt. Somit fällt ja dann der DVD Abend bei den Kumpels ausSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin