Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#11

[Bild: halo4leshots6.th.jpg]
[Bild: halo4leshots5.th.jpg]
[Bild: halo4leshots3.th.jpg]
[Bild: halo4leshots1.th.jpg]



Für den Fall, dass die oben wirklich gelöscht wurden/werden.

Signature loading...
Zitieren
#12

Danke, jetzt kann ich sie auch sehen. Smile
P.S.: Im letztem Bild - das auf der DVD, die aus der Hülle "flutscht", sieht aus wie ein Weltuntergang Wow Ich bin mir sicher, dass der Screen, der auf der DVD ist, noch nicht gezeigt wurde. Was sagt ihr? Ask
Hat jemand vielleicht eine höhere Auflösung von dem Bild? Weil auf dem Bild kann man nicht wirklich viel diskutieren, wenn man mit einer 640 x 440 Auflösung versucht, einen sehr kleinen Teil eines Bildes zu entziffern.
Zitieren
#13

Ich war mal so frei und habe die Bilder oben nochmal durch Funktionierende ersetzt...

@MasterChief56: Eine Höhere Auflösung wie die Bilder oben gibt es noch nicht.

"Kifflom!"
Zitieren
#14

(01.08.2012, 22:31)MasterChief56 schrieb:  Ich bin mir sicher, dass der Screen, der auf der DVD ist, noch nicht gezeigt wurde.

[Bild: cryptum.jpg]

Das ist das Cryptum.

[Bild: H4-Cryptum.jpg]
Zitieren
#15

Schon bekannt, ob es eine noch dickere Legendary Version geben wird?
Wie bei Halo 3 mit dem Schicken Helm den ich mein eigen nennen darf? :>
Zitieren
#16

Ich denke eher nicht, da es ja nen Xbox 360 Bundle im Halo 4 Design geben wird.

Zu den Bildern: Zwei Disks? Evtl. Bonus Disk?

--------------------------------------------------------------------------------

Warum sehen Halo Bilder mit dem Chief immer so verdammt episch aus??? D
Zitieren
#17

Die Legendary ist die, wo die Konsole dabei ist. Ansonsten nur die normale und die Limited. Was sind das auf dem ersten Bild für Zahlen auf der Packung? 634343?

Zitat:Zu den Bildern: Zwei Disks? Evtl. Bonus Disk?

Glaub ich nicht. Das Game wird bestimmt auf 2 Discs ausgeliefert. Eine fürs Game und die andere für den MP Modus und Spartan Ops.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

(02.08.2012, 09:02)Oli schrieb:  
Zitat:Zu den Bildern: Zwei Disks? Evtl. Bonus Disk?

Glaub ich nicht. Das Game wird bestimmt auf 2 Discs ausgeliefert. Eine fürs Game und die andere für den MP Modus und Spartan Ops.

Nicht nur bestimmt, es ist auf Ofiziell bestätigt das die Kampagne und der MP mit Spartan Ops auf einer serperaten Disc zu finden ist. Also wenn es schon so einen Umfang hat freu ich mich noch mehr D

"Kifflom!"
Zitieren
#19

Ich auch......Smile

Was nicht zu sehen ist, ist die Forward Unto Dawn Disc......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

(02.08.2012, 09:02)Oli schrieb:  Die Legendary ist die, wo die Konsole dabei ist. Ansonsten nur die normale und die Limited. Was sind das auf dem ersten Bild für Zahlen auf der Packung? 634343?

Zitat:Zu den Bildern: Zwei Disks? Evtl. Bonus Disk?

Glaub ich nicht. Das Game wird bestimmt auf 2 Discs ausgeliefert. Eine fürs Game und die andere für den MP Modus und Spartan Ops.

Oder so... Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin