Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#1

Zitat:[Bild: halo4leshot.jpg]

[Bild: halo4leshots6.jpg]

[Bild: halo4leshots5.jpg]

[Bild: halo4leshots3.jpg]

[Bild: halo4leshots1.jpg]

Quelle: http://thegamingliberty.com/index.php/20...-released/
Zitieren
#2

Sieht genial aus...

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#3

Kann ich nur zustimmen.

"Kifflom!"
Zitieren
#4

Ja, edel... aber wie is das jetz, PEGI hat schon ne Freigabe erteilt und die USK noch nich oder is das bloß provisorisch Ask
Zitieren
#5

Pegi hat das Spiel noch nicht auf der Seite gelistet...Ich denke mal das ist Provisorisch.

"Kifflom!"
Zitieren
#6

I like.

Sieht echt schnieke aus.

Signature loading...
Zitieren
#7

Das kann sein, dass das daran liegt, dass ich mobil im Internet unterwegs bin, aber bei mir werden die Bilder, die Paul eingebettet hat, iwie nicht angezeigt. An der URL kann ich erkennen, dass das .jpg-Dateien sind; Dateien, die mein Browser normalerweise supportet. Naja, wenn ich wieder am PC bin, werden die Bilder mir ja hoffentlich angezeigt. Rolleyes
Zitieren
#8

Bezweifle ich, sieht eher so aus als hätte die Website die Bilder entfernt. Vermutlich hatten sie keine Erlaubnis, sie zu verbreiten.

Hat jemand daran gedacht sie zu speichern? Ich war nicht so geistesgegenwärtig...
Zitieren
#9

Naja, hier am PC ist schon ein wenig Glück nötig...Mal wird es angezeigt und mal nicht.
Ich würde einfach mal auf den Link unter den Bildern klicken, da hat man meistens mehr Glück

@Paul: Wo du es erwähnst, hab ich gleich mal gemacht D

"Kifflom!"
Zitieren
#10

Schicke Screens!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin