Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#91

Hi!

Schon cool die 000001 zu haben?! D
Ich hab die 028600! D
Hätte ich das hier nicht gelesen hätte ich das mit der Nummer nicht mal bemerkt?! ^^
Zitieren
#92

also ich hab die 027707 D
das heißt dann, dass die LE weltweit auf 999999 stück begrenzt ist, oder hat jede region 999999 stück?
Zitieren
#93

(17.11.2012, 18:55)A to the K84 schrieb:  also ich hab die 027707 D
das heißt dann, dass die LE weltweit auf 999999 stück begrenzt ist, oder hat jede region 999999 stück?

Angeblich weltweit 999999....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#94

Ich hab 083938

Ha Ha ich bin besser als du!
Zitieren
#95

so mal ne fragte, welcher code in der limited war fürs mappackßmeine alle eingelöst zu haben aber soll über Xbox Martkplatz 800Ms points dafür zahlen. kann mir jmd helfen

BLuBB
Zitieren
#96

Ich meine, der Code war auf einer relativ großen Pappkarte mit Spartans drauf, bin mir aber nicht mehr sicher.
Bist du im Halo 4 Menü auf Marktplatz gegangen oder über den normalen Marktplatz auf dem Xbox Dashboard?
Zitieren
#97

(03.01.2013, 15:08)mwwm schrieb:  Ich meine, der Code war auf einer relativ großen Pappkarte mit Spartans drauf, bin mir aber nicht mehr sicher.
Bist du im Halo 4 Menü auf Marktplatz gegangen oder über den normalen Marktplatz auf dem Xbox Dashboard?

War der oberste Code.

Das heißt, wenn du sämtliche Spezialisierungen zur Auswahl hast, dann hast du auch den Mappass.

Es gibt zwei Mappacks, eins für Pass Besitzer und eins das 800MSP kostet. Du musst den Marktplatz aus dem Spiel heraus öffnen, nicht im Dashboard.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin