Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H4 Limited Edition
#41

Das erklär mal jemand meinem Internet Traffic vom Surfstick.. D
Zitieren
#42

XD Also die Limited schaut ja mal richtig gut aus ^^
Is natürlich schon vorbestellt ^^
Zitieren
#43

Gibts eigentlich schon eine offizielle Preisempfehlung von Microsoft ?
Bei der Grotte kostet die limited Edition 70 Euro (+Versand), während amazon 80 Euro (+ eventuell 5 Euro falls ab 18) haben will. Allerdings werd ich bestimmt nicht wieder den Fehler machen und mir eine limited Edition bei der Grotte bestellen.

80 Euro empfinde ich eigentlich als zuviel für die Edition. Da hole ich mir lieber das normale Spiel und ein Halo 4 Controller.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#44

Ich hab eine bei Amazon und eine bei der Grotte bestellt. Sicher ist Sicher. Nicht das es dann wieder heißt sie wäre ausverkauft. Das Gute bei der Grotte ist, das man das Game 3-4 Tage früher hat als bei Amazon.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#45

(09.08.2012, 12:08)undiX schrieb:  80 Euro empfinde ich eigentlich als zuviel für die Edition. Da hole ich mir lieber das normale Spiel und ein Halo 4 Controller.

Ich find eher den Controller viel zu teuer, bei amazon.com kostet das Teil momentan 59 $, da wirds hier nich billiger. Is zwar was Spezielles, aber trotzdem, einen Normalen kriegt man für weniger als die Hälfte. Die LE für knapp weniger als 80, is da in meinen Augen fairer.
Zitieren
#46

ich hab die LE einfach schon im mai oder so vorbestellt (bei amazon), wenn ich die nicht bekomm rast ich aus. bin sogar aufs erscheinungsdatum als empfänger gelistet D hoffe aber auch, dass die noch 5 oder 10 € runter geht. dafür sind aber ja schon 3 mappacks dabei, also mindestens 2400 oder gar 3600 ms-points gespart. sind ja auch 24-36€ die man da einspart Zwinker
Zitieren
#47

(09.08.2012, 12:12)Oli schrieb:  Das Gute bei der Grotte ist, das man das Game 3-4 Tage früher hat als bei Amazon.
....wenn es denn überhaupt kommt.
Zitieren
#48

(09.08.2012, 12:30)Flo schrieb:  ich hab die LE einfach schon im mai oder so vorbestellt (bei amazon), wenn ich die nicht bekomm rast ich aus. bin sogar aufs erscheinungsdatum als empfänger gelistet D hoffe aber auch, dass die noch 5 oder 10 € runter geht. dafür sind aber ja schon 3 mappacks dabei, also mindestens 2400 oder gar 3600 ms-points gespart. sind ja auch 24-36€ die man da einspart Zwinker

Da es nen 9Maps sind, die vermutlich als 3Mappacks á 800MSP erscheinen werden, würde ich mal nicht mit 3600MSP rechnen. Microsoft ist ja nicht Activision. Lol

Ich hab mir ne UK Limited in GB bestellt und ne Halo4 Konsole von amazon.de

Signature loading...
Zitieren
#49

Zitat:Ich find eher den Controller viel zu teuer, bei amazon.com kostet das Teil momentan 59 $, da wirds hier nich billiger. Is zwar was Spezielles, aber trotzdem, einen Normalen kriegt man für weniger als die Hälfte. Die LE für knapp weniger als 80, is da in meinen Augen fairer.
Immerhin 0,99 Cent gespartSmile Die sollen das Teil endlich mal in Deutschland zum vorbestellen rausbringen, genauso wie die Figuren. Ich guck jeden Tag 100 mal bei Amazon rein und NIXSad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#50

(09.08.2012, 12:34)NaticX schrieb:  Da es nen 9Maps sind, die vermutlich als 3Mappacks á 800MSP erscheinen werden, würde ich mal nicht mit 3600MSP rechnen. Microsoft ist ja nicht Activision. Lol

sind dann immer noch mindestens 20€ gespart (je nachdem wie billig man sich die points holt [hol mir normalerweise die 4200 für knapp 40€ auf ebay]), sprich 80€ gezahlt, 20€ gespart, die ich bei der normalen version für 60€ eh noch drauf zahlen würde. komme also immer auf 80€ Zwinker außer halt, die LE wird noch was billiger
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin