Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#71

Ach, Deutschlandrelease war früher geplant? Gut, dann ist dieses "Mysterium" offenbar geklärt.

Ja, so steht das auch bei mir im Account, ich hatte nur die Hoffnung dass sie es wenigstens einmal gebacken kriegen, das früher loszuschicken, damit es inklusive Shipping am Releasetag da ist.
Zitieren
#72

wo haste denn die usk version her?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#73

(05.03.2014, 18:04)makethegullasch schrieb:  wo haste denn die usk version her?

Spielegrotte

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#74

(05.03.2014, 18:05)Pegasus Galaxie schrieb:  
(05.03.2014, 18:04)makethegullasch schrieb:  wo haste denn die usk version her?

Spielegrotte



Dürfte jetzt ne Rarität sein, nachdem Alle deutschen und ösi Versionen zurückgerufen wurden. ^^

Signature loading...
Zitieren
#75

Ich weis. Ich habe aber auch die Befürchtung dass Ubisoft eine Aktualisierung bastelt die das Spiel auf einer 360 mit XBL Verbindung unbrauchbar macht. Deshalb spiele ich Offline Smile

Wertsteigerung des Spiels auf mindestens 500€ muahahahah Zwinker

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#76

Naja, wenn ich die Wahl hätte ob ich mir ne deutsche Version hole in der ein Hakenkreuz vorkommt, oder ne englische in der alle Hakenkreuze vorkommen.... oder ne amerikanische Version, in der zusätzlich noch die Analproben und die "Abtreibung" vorkommen... Besonders nachdem die Sprachausgabe eh überall dieselbe ist und Ubisoft für gewöhnlich auch überall die verschiedenen Texte mit auf ihre Discs packt. (Muss ich mal nachprüfen sobald das Ding hier ist.)

Aber vielleicht gibt's wirklich Sammler die so ein Ding haben wollen, und man kann damit noch etwas Kohle machen.

Apropos Discs, wie viele Discs sind es eigentlich? Sowas muss man heutzutage ja schon nachfragen, erst recht bei einem RPG.
Zitieren
#77

Eine Disk

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#78

Kleines Update:

Meine Version ist an den bereits bekannten Stellen ganz genauso Zensiert wie es bereits zu sehen war.

Mir ist aufgefallen dass man im Prinzip nie etwas verkaufen muss da man weder Inventarbegrenzungen noch Geldmangel hat. Der absolute Brüller ist der ganze Plunder den man eigentlich nur Sammelt um ihn zu verkaufen. Da sind zu 90% Gegenstände darunter die man aus der Serie kennt und diese haben auch alle eine kurze Beschreibung im Inventar. Was da teilweise steht führt bei mir zu regelmäßigen Spielunterbrechungen weil ich mir erst mal einen ablachen muss Smile

Ein Easter Egg hab ich auch schon gefunden. Geht in den Photo Do-Jo und vermöbelt die beiden Fotoautomaten am Eingang Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#79

Jesus und Nazizombis, oh mein Gott das spiel ist für jeden southpark kenner und gammer fast schon ein muss.



Zitieren
#80

(06.03.2014, 21:21)Pegasus Galaxie schrieb:  Meine Version ist an den bereits bekannten Stellen ganz genauso Zensiert wie es bereits zu sehen war.

Irgendwo haben sie in der Version aber ein Hakenkreuz übersehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin