Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#91

Mir ist gerade der erste Fehler ins Auge gesprungen. Es gibt ja Waffenaufsätze/Sticker wie z.B. "Büschel rotes Schamhaar (fügt bei perfektem Angriffen 20% Widerlichkeitsschaden hinzu)"
So, jetzt wählt man diesen Aufsatz aus und baut ihn auf den Bogen. Wenn man dann bei der Primärwaffe auf die Waffenaufsätze geht, ist der Sticker der eigentlich auf dem Bogen ist noch auswählbar. Macht man das wird er vom Bogen entfernt und auf die Primärwaffe gepackt ohne das man was mitbekommt. Ich hab mich immer gewundert warum kein goldenes Symbol auf der anderen Waffe ist Sad

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#92

Ich kann nur jedem erfahrenden RPG Spieler empfehlen die Schwierigkeit direkt auf "Harcore" zu stellen. Bis auf einen Boss war es sehr gut machbar, zumal Geld und somit auch Tränke nie wirklich ein Problem waren. Falls es doch zu schwierig sein sollte, kann man die Schwieirgkeit jederzeit wieder ändern.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#93

hab mir das spiel gestern mal bisschen auf youtube angeschaut D ich bin absolut kein rpg spieler und kenne auch nicht alle south park folgen, aber DAS spiel ist echt genial! da waren echt die richtigen leute am werk
Zitieren
#94

Hab das Spiel heut einem Kumpel Demonstriert und hab ihn ein wenig Kämpfen lassen. Der hat sich fast eingepisst vor Lachen als wir Jesus und Mister Hanky gerufen haben.
Einer mehr der es sich holt Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#95

Ich bin nach 6 h mehr als zufrieden. Einfach eine sehr lange South park folge zum selber spielen genial.

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.

Samuel Butler
Zitieren
#96

ich will es ach haben. muss ja leider warten Sad

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#97

Ist am Wochenende bei meinen Eltern angekommen, da fahr ich dann später rüber. Aber ich kann grad eh nich zocken, und außerdem erwart ich ein anderes Paket viel sehnsüchtiger... Rolleyes
Zitieren
#98

Ich habs durchgespielt. Ohne etwas zu Spoilern: Für mich bis jetzt das beste Spiel in diesem Jahr und ein Anwärter auf Spiel des Jahres. Auch wenn ein paar Stellen Zensiert wurden, so erlebt man dennoch den vollen Spaß und es wird im Verlauf der Story besser und besser, vor allem noch Lustiger und widerlicher Smile

Ich bin hin und weg und werde es gleich nochmal durchspielen, was beim ersten mal deutlich länger als 10 Stunden gedauert hat.

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#99

Die Story ist halt "voll Titte". Ugly

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(10.03.2014, 17:32)Jens schrieb:  Die Story ist halt "voll Titte". Ugly

Das stimmt. Als Southpark Fan muss man halt immer "HIV Positiv" bleiben, sonst kriegt man "Sand in seine Vagina" Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin