Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#1

Die aktuelle Ausgabe der GameInformer hat heute die Entwicklung von South Park: The Game, einem Videospiel zur gleichnamigen TV-Serie enthüllt. Das Spiel entsteht bei dem kalifornischen Entwickler Obsidian Entertainment, der unter anderem an Titeln wie Fallout: New Vegas und Dungeon Siege III gearbeitet hat.

South Park: The Game ist als Rollenspiel konzipiert, in dem ihr die Rolle eines Jugendlichen übernehmt, der neu nach South Park gezogen ist. Nun gilt es, Freundschaften zu knüpfen und die Stadt vor Gefahren zu bewachen. Der Entwickler hat sich für die Umsetzung die Unterstützung von Tery Parker und Matt Stone, den Erfindern von South Park, geholt. Derzeit gibt es zwar noch kein Material zu dem Titel, jedoch verriet man, dass man das Spiel bereits im kommenden Jahr für Xbox 360 und PlayStation 3 veröffentlichen wird.

Quelle

Nun trudeln bereits massig neue Details zu South Park: The Game ein, das bei Entwickler Obsidian entsteht. das Studio arbeitet bei der Umsetzung eng mit den Erfindern der Serie zusammen.

- Der Protagonist des Spiels wird keine eigene Synchronisation besitzen
- Das Aussehen des Charakters wird vollständig beeinflussbar sein
- Das Menü des Spiels verbirgt sich hinter dem Smartphone eures Helden
- Es stehen fünf Klassen zur Auswahl: Paladin, Abenteurer, Schurke, Zauberer und eine noch unbekannte Klasse
- Obsidian nutzt die Dungeon Siege III Engine für das Spiel
- Kritische Treffer, Geldprämien, Erfahrungen, und Verbrauchsmaterialien sind im Spiel
- Alle Zwischensequenzen werden sich überspringen lassen
- Der Humor steht im Mittelpunkt des Spiels
- Das Kampfsystem ähnelt dem von Paper Mario und Mario & Luigi Spielen
- Es wird rundenbasiert immer abwechselnd Schaden zugefügt
- Eine dynamische Kamera-Perspektive wechselt bei bestimmten Ereignissen den Winkel
- Gegner werden auf der Karte markiert
- Soda dient in dem Spiel als Heiltrank
- Es gibt sowohl Nah- als auch Fernkampfwaffen
- Fundsachen werden in der kompletten Spielewelt zu finden sein
- Der Spieler übernimmt die Rolle eines neu hinzugezogenen Jungen
- Hauptaufgabe wird es sein, von anderen Bewohnern akzeptiert zu werden
- Eric Cartman wird hin und wieder behilflich sein

Quelle

Sollte doch mal erwähnt werden!
Zitieren
#2

Oh Gott, ich hab jetzt erst wirklich realisiert dass Obsidian das Spiel herstellt.

Ich weiß ehrlich nicht was ich von denen halten soll. Kein Spiel das sie rausbringen ist wirklich schlecht per se, aber alle haben immer ein großes herausstechendes Manko das mir die Freude am Spiel nimmt, meistens eine absolut chaotische Quest-Kontinuität wie bei KotOR2 und FONV.

Das ist als wenn dir jemand ein Vier-Sterne-Gourmet-Essen vorsetzt, aber vor dem Servieren noch einmal kräftig reinfurzt. Das Essen ist immer noch dasselbe und schmeckt auch bestimmt gut, aber die Lust darauf ist definitiv weg und man will an Liebsten einfach nur aufstehen und gehen.
Zitieren
#3

Geiler Vergleich:-D
Zitieren
#4

3 erste pics

sieht aus wie serie, bekomm echt lust drauf D
xie 5. charakterklasse wurde enthüllt. der jude. spezialfähigkeit, je nähererdemtod ist, dest mächtiger ist er. Lol

Quelle
Zitieren
#5

Deutscher Trailer ist online:

http://www.xboxaktuell.de/news,id7493,so...rheit.html
Zitieren
#6

Das ist ja mal ein geiles South Park Spiel.

http://www.gametrailers.com/videos/vmt46...-interview

Werd ich im Auge behalten.

Ah scheisse sorry
Hab nicht gesehen das es schon existiert.
Zitieren
#7

Um Gottes Willen D
So Krank es auch klingen mag,ich werde mal ernsthaft einen Blick riskieren ^^
Zitieren
#8

Wow, das Spiel muss ich ja auch mal ausprobieren, South Park finde ich ja schon als Serie klasse. Habe das Spiel vorher noch garnicht entdeckt, werde gleich mal schauen, ob das was für mich ist. Vielen Dank.
Zitieren
#9

"Besser als Southpak für ps1 kann es jahr nicht werden" stimmt als Aussage sicherlich, ach was, ist genau richtig. Aber es ist nunmal South Park und wird schon allein deswegen geil werden.
Zitieren
#10

Als wären alle anderen South Park Spiele bisher Meisterwerke gewesen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin