Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#31

Offenbar viele der Juden- und Nazi-Witze, weil die Deutschen - besonders diejenigen, die South Parks Humor nicht kennen - damit angeblich nicht klarkommen.

Es geht also mehr um inhaltliche Schnitte und gekürzte Dialoge als um Gore. (Lol, Gore in South Park^^)
Zitieren
#32

also wenn cartman im spiel mit ner hakenkreuz armbinde rumlaufen würde, hätt ich die schnitte ja noch verstanden. aber die witze gehören zu south park eben dazu!
Zitieren
#33

(23.10.2013, 18:28)Core2TOM schrieb:  also wenn cartman im spiel mit ner hakenkreuz armbinde rumlaufen würde, hätt ich die schnitte ja noch verstanden.

Ich nicht, das macht er in der Serie nämlich auch und das wurde nicht zensiert, warum sollte nun also nach zweierlei Maß gemessen werden? Im Allgemeinen wurde in Deutschland bei South Park bisher eigentlich gar nichts zensiert, im Gegensatz zu Amerika wo das Piepen schon Teil der Gags geworden ist, und von Folge 201 will ich gar nicht erst anfangen...
Zitieren
#34

(23.10.2013, 18:50)Paul schrieb:  Ich nicht, das macht er in der Serie nämlich auch und das wurde nicht zensiert, warum sollte nun also nach zweierlei Maß gemessen werden? Im Allgemeinen wurde in Deutschland bei South Park bisher eigentlich gar nichts zensiert, im Gegensatz zu Amerika wo das Piepen schon Teil der Gags geworden ist, und von Folge 201 will ich gar nicht erst anfangen...

Ist es nicht Folge 200 und 201?

^^

Signature loading...
Zitieren
#35

Nein, das war zwar ein Zweiteiler, aber Folge 200 wurde nicht geschnitten, Folge 201 dafür allerdings auf das Extremste... die kompletten letzten 5 Minuten bestehen faktisch nur aus übertöntem Piepsen und schwarzen Balken.
Zitieren
#36

Da muss ich doch heute mal gucken welche Version ich auf der Festplatte habe.

Vermutlich auch die geschnittene.

Signature loading...
Zitieren
#37

Es gibt gar keine andere Möglichkeit, weil die Folge nur einmal zweimal ausgestrahlt wurde, und zwar in der geschnittenen Version. Außerhalb von Amerika wurde sie gar nicht erst nur in Kanada einmal gesendet: http://en.wikipedia.org/wiki/201_%28Sout...Censorship

Wenn ich Matt Stone oder Trey Parker wäre hätte ich die Uncut absichtlich ins Internet geleaked damit sie wenigestens für die Fans verfügbar ist, als Fuck You an Comedy Central, aber ich bin leider keiner der beiden, und sie selber haben das nicht gemacht...
Zitieren
#38

(24.10.2013, 12:49)Paul schrieb:  Es gibt gar keine andere Möglichkeit, weil die Folge nur einmal zweimal ausgestrahlt wurde, und zwar in der geschnittenen Version. Außerhalb von Amerika wurde sie gar nicht erst nur in Kanada einmal gesendet: http://en.wikipedia.org/wiki/201_%28Sout...Censorship

Wenn ich Matt Stone oder Trey Parker wäre hätte ich die Uncut absichtlich ins Internet geleaked damit sie wenigestens für die Fans verfügbar ist, als Fuck You an Comedy Central, aber ich bin leider keiner der beiden, und sie selber haben das nicht gemacht...

Den Wikipedia Artikel hab ich auch gefunden, nachdem ich den Post geschrieben hatte. Doof. ^^'

Schade, ich dachte ich hätte mal was Besondere. hehe

Signature loading...
Zitieren
#39

7 min Gameplay. lol das spiel ist Geschmacksache.
Aber ich find irgendwie witzig.
http://www.gametrailers.com/videos/q4jyo...y-gameplay
Zitieren
#40

Release erst im März 2014

http://www.xboxaktuell.de/news,id9597,so..._2014.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin