Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#11

Ps1 South Park war Perfektion in seiner reinsten Form.
Zitieren
#12


scheint ein 2d prügelspiel ala castle crashers zu werden (?)
Zitieren
#13

Nein, das ist ein Rollenspiel, was du als Prügelgameplay interpretiert hast ist ein klassischer Kampfscreen à la Final Fantasy, Party links, Gegner rechts.
Zitieren
#14

aber komplett ohne hud? Stoned
Zitieren
#15

Das hat mich auch gewundert, aber sie zeigen ja nur die Angriffe. Vielleicht verschwindet das HUD während der Attacken, so wie VATS in Fallout oder es wurde rausgeschnitten damit der Trailer cineastischer wirkt, oder das Ding ist einfach nur noch Work-in-Progress, damit die Fans sich kein falsches Bild machen oder weil es bislang noch Kacke aussieht^^

So oder so, selbst wenn es ein Brawler wäre würde das HUD fehlen...
Zitieren
#16


Quelle: http://www.youtube.com/XboxViewTV
Zitieren
#17

Wie lange bleibt der titel noch in entwicklung?
Zitieren
#18


[Bild: 7293school_v2.jpg][Bild: 7291Cemetery_v6.jpg][Bild: 7294The_kingdom_v7.jpg][Bild: 7292mr_kim_v3.jpg]

Quelle: http://www.gamersbliss.com/2013/08/29/7-...e-you-can/

endlich mal echtes gameplay! wenn die jetzt noch die deutschen synchronsprecher an board bekommen wärs geil D
Zitieren
#19

Ich hoffe das Interface wird noch überarbeitet. Ich würde es extrem penetrant finden, wenn permanent ein rieseiger (A)-Button mitten im Bild aufploppen würde.

Abgesehen davon hat mir das Gameplay doch ziemlich gefallen. Schön dass es in der Welt auch Rätsel gibt, die man mit seinen Fähigkeiten lösen muss, sowas hab ich seit Golden Sun nicht mehr gesehen. Der Humor ist auch toll, aber ich weiß nicht ob man das Menü unbedingt so unübersichtlich hätte machen müssen, nur damit man den Facebook-Joke reinbringen kann.
Zitieren
#20

Es ist leaked Gameplay, heißt es könnte höchstwahrscheinlich noch viel dran gebastelt werden. ^^

Und ja, da wird ja schon sehr lange dran entwickelt... Bin gespannt.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin