Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#21

destiny trailer

Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

so langsam geb ich die hoffnung auf ne deutsche synchro auf Hrmpf schade
Zitieren
#22

(25.09.2013, 18:44)Core2TOM schrieb:  destiny trailer

Quelle: http://www.youtube.com/ubisoft

so langsam geb ich die hoffnung auf ne deutsche synchro auf Hrmpf schade


Ist sowas von gekauft. D Das wird mein letztes 360 Spiel.

Signature loading...
Zitieren
#23

Dito^^

Das Spiel sieht einfach nur mega aus D
Zitieren
#24

Weiß eigentlich jemand ob's den Preorder-DLC noch gibt, oder wurde der geschnitten als das Spiel den Publisher gewechselt hat?
Zitieren
#25

Habe heute einer Entwicklerpräsentation beiwohnen dürfen. Wurde der Start des Spiels gezeigt.
Kann aber gar nicht so viel darüber berichten. Irgendwie kann ich mit South Park generell nichts anfangen...

Sieht aber gut aus und man hat das Gefühl, man würde die Serie schauen - kein nervendes HUD. Und die anwesenden South Park Fans fanden es großartig.

Ach... Falls jemand Angst vor einer schlechten Synchro haben wird: Es wird nur eine englische Sprachausgabe mit dt. Untertiteln geben.
Zitieren
#26

Was sucht der Thread eigentlich bei "Sonstige Genre"?

---> Verschoben nach "RPG"



Was ich eigentlich fragen wollte, hat sich jemand das Spiel schon vorbestellt oder Erfahrung mit Uplay? Ich hab nämlich grad bei GameStar über die Preorder-Boni gelesen und wer mich auch nur im Ansatz kennt weiß dass ich eine Aversion gegen unvollständige Spiele habe. Jetzt ist die Sache so, das eine DLC ist bereits in der Collectors Edition drin, das andere DLC gibt's nur bei Gamestop und bei Uplay selbst. Bei Gamestop gibt's aber wiederum nicht die CE, also muss ich zwangsläufig bei Uplay bestellen. Jetzt irritiert mich aber dass dort als Platform für die Codes "PC" angegeben ist. Ist das ein Bug, falsch so eingetragen oder krieg ich wirklich Codes für die falsche Platform? Beziehungsweise, sind die Codes dann XBL-Codes oder muss ich die bei Uplay selber irgendwo eingeben?
Zitieren
#27

(22.10.2013, 10:37)Paul schrieb:  Jetzt irritiert mich aber dass dort als Platform für die Codes "PC" angegeben ist. Ist das ein Bug, falsch so eingetragen oder krieg ich wirklich Codes für die falsche Platform? Beziehungsweise, sind die Codes dann XBL-Codes oder muss ich die bei Uplay selber irgendwo eingeben?

Aus eigener Erfahrung mit Blacklist weiß ich, dass es keine Codes für XBL sind, sondern für uPlay direkt. Man muss diese also im Spiel über den integrierten uPlay client einlösen.

Signature loading...
Zitieren
#28

Danke für die Antwort.... ich kann dann wohl davon ausgehen dass das immer dieselben Codes sind, also auch bei z.B. Amazon, dann kann ich eigentlich getrost bei Uplay bestellen... auch wenn ich eigentlich lieber bei mir vertrauten (und günstigeren) Händlern kaufen würde.
Zitieren
#29

Okay, Fcuk This, ich hab grad gelesen dass die deutsche Version von Stick of Truth geschnitten ist, also bleib ich doch bei der UK-Version, wenn ich wirklich den DLC dann haben will muss ichs halt wie bei Halo Reach machen und den Code bei Ebay suchen. Irgendwie beruhigt mich das sogar, mit Amazon hab ich nämlich immer gute Erfahrungen gemacht und außerdem muss ich jetzt nicht bei noch einer Seite meine ganzen Daten eintragen...
Zitieren
#30

gibts schon infos was genau in der deutschen version geschnitten sein wird?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin