Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit

Oder XA-Redakteur werden. Ich besitze jetzt die total exklusive Testversion mit Hakenkreuz... Auch wenn ich es nicht gesehen habe D

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(11.03.2014, 21:24)Jens schrieb:  Ich entschuldige mich an der Stelle mal für die beiden "Fehler" in meinem Test:
1) Der Entwicklertausch/Publishertausch ist wohl ein Schreibfehler meinerseits. Paul hat es im obigen Post schon erläutert. Der Entwickler ist gleich geblieben. Im Zuge der THQ-Pleite wechselte der Publisher.
2) Dank an Pegasus Galaxies für den Hinweis. Euren Gewinn beim Toiletten-Minispiel kann man doch sinnvoll nutzen. Man kann ihn auf den Gegner werfen um den Status "Angewidert" zu erreichen. Ugly

Ich seh es nicht als Fehler, eher als eine Ergänzung Smile

Wie schon erwähnt: Finde deinen Test sehr treffend und gut bewertet.
Und man muss erst mal darauf kommen im Kampf mit Kot auf den Gegner zu werfen, aber wenn man es mal gemacht hat, sitzt man mit einem fetten Grinsen auf der Couch und schreit Muahahahahahahhahahaaaaaaaa

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

wie ist denn so die durchschnitts spielzeit und der wiederspielwert?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Ich hab irgendwas um 15h gebraucht. Zum Wiederspielwert will ich mich in Test nicht äußern. Das ist mir zu persönlich. Für mich ist der Wiederspielwert sehr gering, da ich die Story als "Hauptträger" sehe und die wirklich nur 1x richtig reinhaut.
Kann mir aber durchaus vorstellen, dass andere Spieler Spaß daran haben, die restlichen Klassen auszuprobieren.
(Played als Jewbacca Ugly )

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

(11.03.2014, 22:15)makethegullasch schrieb:  wie ist denn so die durchschnitts spielzeit und der wiederspielwert?

Also 10 Stunden wenn man sich nur an die Hauptstory hält. Wer alles erkundet und immer wieder abklappert um auch ja nichts zu verpassen der braucht in etwa doppelt so lange.

Da es ja vier Klassen gibt und man bestimmte Dinge sowieso verpasst, will man unbedingt ein zweites mal Anfangen. Jede Klasse hat andere Fähigkeiten zur Verfügung und verursacht sehr witzige Situationen.

Da ich micht zu viel verraten will weise ich mal auf einen Erfolg hin:
Sind wir Cool?: Finde Jesus während du als Jude spielst. Smile

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Neues Datum: 27.03.2014

http://www.xboxaktuell.de/news,id10054,s...datum.html

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

Wait, what?

Hat jemand die neue Folge GameOne gesehen?

Bei ca 4:50 Minuten spielen sie die zensierten Szenen mit Analsonde und Abtreibung in deutschem Text. Gibt's da ne spezielle Version für, oder ist das auch eine Importversion?
Zitieren

Tjo, wäre natürlich interessant zu wissen, ob das Bildmaterial komplett aus der finalen Testfassung stammt, oder ob event. Bildmaterial aus Alpha und Betaphase verwendet wurde? Ask
Wobei es dann etwas komisch wäre, dass es schon deutsche Bildschirmtexte gibt.

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren

zumal in dem video erwähnt wird das einige szenen durch die texttafel ersetzt wurden aber genau die szenen mit deutschen text gezeigt werden.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Matt Stone ist offen für einen Nachfolger

http://www.xboxaktuell.de/news,id10068,s...glich.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin