Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit

höhö die stärker zensierte fassung für deutschland bekommt den usk 16 stempel D da hätte man sich, abgesehn von hakenkreuzen, die schnitte auch gleich sparen können^^

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/south-park...33823.html
Zitieren

jupp da hätte man sich die schnitte auch sparen können. aber egal nächste woche wird die usk version gekauft und gut ist. weil bei dem spiel ist es ja grad egal ob ösi/schweitzer oder usk version. sind ja eh gleich zensiert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Mein Stick of Truth wurde gerade versandt... Wow

Also die ungeschnittene Asia-Version die ich am 11.3. bestellt habe.
Ich hab in der Zeit schon mehrfach Mailkontakt mit dem Kundensupport gehabt die mir gesagt haben, sie erwarten schon seit Ewigkeiten die Lieferung, aber die kommt nicht und sie haben keine Ahnung wie lang das dauert.
Die haben mir selber gesagt ich soll stornieren, weil sie nicht sicher wissen ob sie das Spiel überhaupt noch bekommen... ich bin nur durch den Stress mit meiner Masterarbeit nicht dazu gekommen und habs immer wieder vergessen.

Und jetzt kommt das Ding doch noch. Sachen gibt's...
Problem ist nur, ich wollte grad heute eigtl mit dem Spiel anfangen weil ich gestern "Partners in Time" durchgespielt hab. Jetzt muss ich doch noch kurzfristig was anderes dazwischen klemmen. Vielleicht ein Layton oder so...
Zitieren

Ist die US Version denn jetzt region locked??

Möchte mir das Spiel jetzt gerne holen und natürlich auch uncut! Aber irgendwie finde ich keine klare Aussage in dieser Richtung. Den deutschen Untertitel scheinen wohl alle Versionen zu haben oder?

Hoffe mir kann jemand helfen u meine Fragen beantworten..
Zitieren

US Version funktioniert nur auf NTSC (US) Konsolen. Sonst hätt ich mir von Anfang an die geholt...
Zitieren

Danke für die Info Smile
Dann müssen wir wohl doch auf die deutsche Version zurückgreifen.. Aber die deutsche Version ist eh die Beste, wegen Weltmeister und so! D
Zitieren

Lass bloß die Finger weg von der deutschen Version, die ist noch zusätzlich geschnitten, wegen den Hakenkreuzen. Wenn überhaupt, dann hol dir die UK-Version. Und auf PC ist das Spiel komischerweise sogar uncut.
Zitieren

Die UK-Version ist in wie weit geschnitten?
Zitieren

Okay, also soweit ich das verstanden habe existieren vier Versionen.

US-Version / EU-Version (PC): Uncut
EU-Version (Konsole): UFO-Szene und Abtreibungs-Szene geschnitten
DE-Version (PC): Hakenkreuze Geschnitten
DE-Version (Konsole): UFO-Szene, Abtreibungs-Szene und Hakenkreuze geschnitten
Zitieren

Das soll mal einer verstehen..
Aber danke für die Hilfe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin