Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


South Park: Der Stab der Wahrheit
#51

Ich bin grad am Überlegen ob ich meine Vorbestellung canceln soll, nachdem inzwischen sogar die UK-Version geschnitten wurde. Noch wäre genug Zeit, allerdings ist die Frage ob man die US-Version hierzulande überhaupt spielen kann, bzw ob sie vielleicht auch geschnitten wurde.

Meine Fresse, das rotzt mich einfach nur an, warum kriegt man das einfach nicht gebacken dasselbe Produkt weltweit zu releasen. Wer mit den Inhalten ein Problem hat soll's halt einfach nicht kaufen, aber ich bin ein mündiger Bürger und mir geht das einfach nur noch aufn Sack dass ich bevormundet werde, was ich sehen darf und was nicht.
Zitieren
#52

Also US soll nicht Cut sein

BLuBB
Zitieren
#53

Würd mich freuen, dann kann ich mir die US-Version vielleicht irgendwann mal noch als Budget holen, wenn sie hierzulande spielbar sein sollte.

Mich irritiert nur warum die PC-Version eine Extrawurst sein soll, die werden doch wohl kaum zwei verschiedene Versionen dem Jugendschutz vorgelegt haben, Wenn die eine durchgeht wird das die andere wohl auch...
Zitieren
#54

Ja, das mit der PC-Version ist völlig unklar. Entweder gibt es Richtlinien, an die man sich hier halten muss, oder eben nicht. Ask
Zitieren
#55

Die PC-Version des Spiels ist zensiert in folgenden Regionen: Deutschland, Österreich, Australien, Singapur, Hong Kong & Taiwan.
http://www.escapistmagazine.com/news/vie...ope-Update

Die Konsolenversion hingegen ist tatsächlich in ganz Europa zensiert. Der Grund für die Zensur ist übrigens Ubisoft selbst, die damit verhindern wollen, aufgrund eines zu anstößigen Games schlechte Publicity zu bekommen. Also bekommt man nur durch Konsoleros schlechte Publicity und die Master-Rasse PC-Spieler ist über sowas erhaben? Oder wie darf ich das verstehen? Wieso zur Hölle wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Ask
Zitieren
#56

Also Southpark kann sich zwar sehr Krasse Szenen und Grenzwertigen Humor auf die Fahne schreiben lassen, aber so bei einer Zensurorgie vorzugehen ist schon seltsam. Wenn ich den Fernseher einschalte und seh als erstes wie Butters einen Sensor in den Arsch bekommt oder Lemmywinks durch Mister Sklaves Arsch kriecht, dann kann ich mir nicht vorstellen wieso man das auf Konsolen extra Zensieren muss...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#57

Naja wie ich es richtig verstanden hab hat Ubisoft angst schlechte publicity zu bekommen... Aber ernsthaft, das Game holen sich die Leute die Southpark kennen und wissen wie bekloppt das ist D

"Kifflom!"
Zitieren
#58

Hab ich doch oben schon geschrieben. Aber wieso kriegt man durch Konsolen schlechte Publicity und durch den PC nicht?
Zitieren
#59

Ab morgen soll meine Bestellung versendet werden. Das bedeutet ab Mittwoch bin ich Colorado und verprügel Unterhosenwichtel Smile
Hach, wie ich mich drauf freue!

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren
#60

Wo hast du vorbestellt? Amazon hat immer noch nichts verlauten lassen, abgesehen davon dass das Spiel irgendwann zwischen dem 8. und 10. März geliefert werden soll. Aber dasselbe steht schon seit Oktober da, wo ich das Spiel vorbestellt habe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2019, 07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin