Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

Ist doch ganz super das "Keine Gruppen" erlaubt sind. Es gibt so viele Leute die teils nur alleine oder zu zwei zocken. Ich wollte persönlich schon immer einen Modus in Gears für die One Man Army.

Die Playliste finde ich ist mit die beste die es bisher als Event in Gears 3 geschaft hat. Alleine die Pistolenkugel ist einfach göttlich! So machen Headshots Spaß =)

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

die get gnashy spielliste können die ruhig drinen lassen, gefällt mir richtig gut zwar ist das erst wieder umgewöhnung zum normalen multiplayer aber es macht richtig laune
nur das man nicht mit kollegen zusammen zocken kann nervt

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Warum hat man auf einmal die Trashball Drone???
Und warum geht die wieder weg???
Woher wisst ihr das?
Oder ist es vieliecht wie in der beta mit Trashball Cole das man eine bestimmte anzahl spiele machen muss damit sie bleibt?
Ich find die echt cool hat was die optik!
Zitieren

Bin mal gespannt ob die Trashball Drone nächtste woche noch da ist Smile ich mein was wohl passiert wenn man Trashball Drone hat und es auf einmal weg ist?^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

Warum sollten die nen Char wieder rausnehmen?
Sinn?
Zitieren

(05.02.2012, 16:33)HoLLe schrieb:  Warum sollten die nen Char wieder rausnehmen?
Sinn?

da sehe ich auch kein Sinn Smile aber wie gesagt ein paar Leute sagen es wäre nur für die Woche . Woher sie das wissen ,oder ob es stimmt bzw Sinn hat. Ich mein das wäre doch behindert, wenn man ein char nur für eine woche reinmacht o.o

Falls es kein schlechter Witz bzw Spaß war ,würde ich gern den Grund dazu wissen o.oStoned

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren

http://epicgames.com/community/2012/01/g...t-gnashty/

Zitat:In honor of the big games coming up over the next week, we will be unlocking the Thrashball Drone for a LIMITED TIME during the events!

Signature loading...
Zitieren

Der Sinn den Char wieder raus zu nehmen?

Um ihn für teuer Geld in einen DLC wieder zu verkaufen - DESWEGEN!
Zitieren

Ähm, ist bei euch auch Gears doppelt so schnell? xD
Zitieren

was genau soll den schnell sein??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin