Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

also die get gnashty playlist find ich ja richtig geil AAABER warum verdammt nochmal "with no parties"?!?!? Spinner wenn ich kollegen in die lobby hole kann ich die playlist nicht starten und während dem spiel einladen funktioniert auch nicht - WARUM? was ist daran so schlimm wenn ich mit freunden zusammen diese playliste spielen will? also da frag ich mich echt wer epic ins hirn gesch***en hat

ps: zäht die get gnashty spielliste überhaupt als event?
Zitieren

moin also das mit den parties verstehe ich auch nicht,aber das event band hab ich bekommen.
Zitieren

Hiermal eine ausführliche und intensive Analyse der Get Gnashty Playlist:


Hard-Aim

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

...soll heissen?
Zitieren

(29.01.2012, 11:08)Core2TOM schrieb:  ...soll heissen?

Die Pumpe erinnert mich mehr an die GoW 2 Gnasher. Sie hat einfach eine enorme Reichweite und macht den Nahkampf überflüssig

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

diskutieren wir hier über die playliste oder das waffenbalacing? wem das waffenbalancing nicht gefällt, dem kann doch der multiplayer generell nicht gefallen...
Zitieren

(29.01.2012, 13:24)Core2TOM schrieb:  diskutieren wir hier über die playliste oder das waffenbalacing? wem das waffenbalancing nicht gefällt, dem kann doch der multiplayer generell nicht gefallen...

Durch die Playlist wird es nur sehr deutlich.
Außerdem hat das nichts mit dem Waffenbalancing zu tun, im Gegenteil. Im normalen Spiel hat man mit Hard-Aim gegen einen Lancer kaum eine Chance.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

und ob das was mit dem waffenbalancing zu tun hat (!) womit denn sonst?? was ist denn sonst hard-aim oder gnasher vs lancer? ganz klar waffenbalancing D ich finde die playliste im events thema zu diskutieren war von mir (sorry) schon off-topic genug, da müssen wir jetzt nicht auch noch mit sowas anfangen
Zitieren

das die playlist nur für einzelspieler gemacht wurde hat damit zu tun das viele leute die immer alleine spielen, (vor allem rangliste) keine chance gegen die ganzen 5er lobbys haben,in ranglisten spielen findet man zu 90% nur volle lobbys,wenn man da mal alleine spielen will und mit 4 anderen random spielern in einem team bist dann kann man schon sicher davon ausgehen das man verliert, dazu gibts auch ein thema im epic forum glaube ich.
ich für meinen teil finde das super, ich hab nämlich auch aus dem grund bisher ranglisten spiele gemieden
Zitieren

Kann mir vorstellen, dass es nervt. Aber ich will nunma mit meinen Friends zocken ^^ Doof nur, dass die meisten gleich quiten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin