Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

(04.12.2011, 16:50)Core2TOM schrieb:  
(04.12.2011, 09:20)Struggleboy schrieb:  Die Idee ist im Spiel vorhanden

hm? wie meinste das?

Was heisst vorhanden..eher der Mutator
mit deiner Idee existiert auf der Disc.

GearGame.GearMut_OnlyHeadshotsHurt Zwinker

[Bild: mutator.jpg]

So da haste auch den Beweis dafür D
Zitieren

das hardcore event macht richtig spaß, können die ruhig laufen lassen D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

was machst denn daran bitte schön spaß. ist doch das wo man nur mit gnasher und pistol rumrennt. unendlich munni hatt und der mutator zwingend aktive nachladen aktiviert ist. warumm unendlich munni laufen doch eh alle mit den selben waffen rum

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(17.12.2011, 17:20)Breitseite schrieb:  das hardcore event macht richtig spaß, können die ruhig laufen lassen D

Macht aufjdenfall bock, beste event bis jetzt..

Vorallem wenn man vorher nur auf Camper und Rapidfire Lobbys trifft Finger

Zitieren

(18.12.2011, 12:25)PSYCHOO BONZE schrieb:  ... Rapidfire Lobbys ...

pssst ... die gibt es doch gar nicht. Das ist ein Mythos Tricky
Zitieren

was soll das denn heißen. nur weil du auf den sack bekommen hast. haste wie ne pussy den schwantz eingezogen und hast gequittet. wir haben net gecampt und rapidfire nutzer hass ich auch wie die pest!

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.12.2011, 12:33)makethegullasch schrieb:  was soll das denn heißen. nur weil du auf den sack bekommen hast. haste wie ne pussy den schwantz eingezogen und hast gequittet. wir haben net gecampt und rapidfire nutzer hass ich auch wie die pest!

Ich habe auf den Sack bekommen? Mit 1 Kill und 1 Tod? Können ja mal gerne nen 1 gegen 1 Spielen Only Gnasher... Reiss mal nicht dein Maul soweit auf Spielt doch Call of Duty wenn man nur Lancert und mit der Hammerburst rumcampt.
Und 2 Leute bei euch aus dem Team hatten eindeutig nen Rapidfire..
Wisst ihr überhaupt was ne Gnasher ist Finger

Jetzt weiss ich auch warum du das Hardcore Event scheisse findestLol


ach ja ihr habt nicht gecampt sondern nur taktisch gewartet Finger
Zitieren

oh heul schnieff schlutz. komisch da stand bei dir 1 kill 3 tode. und rapidfire nutzt von uns da keiner. nur zu info. warum kommt immer gleich damit, seit ihr alle so schwantzlos. natürlich weiß ich was das ist. na wenn de meisnt. hab geschrieben warum ich es scheiße finde. hab meine 10k kills mit der gnasher daran soll es net liegen. woher wusste ich das das mit cod kommt. "kopfschüttel".

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(18.12.2011, 12:44)makethegullasch schrieb:  oh heul schnieff schlutz. komisch da stand bei dir 1 kill 3 tode. und rapidfire nutzt von uns da keiner. nur zu info. warum kommt immer gleich damit, seit ihr alle so schwantzlos. natürlich weiß ich was das ist. na wenn de meisnt. hab geschrieben warum ich es scheiße finde. hab meine 10k kills mit der gnasher daran soll es net liegen. woher wusste ich das das mit cod kommt. "kopfschüttel".


1 gegen 1 ? Aber kannst ja nur Lancern anscheinend...



Zitieren

@ make: schwantz? ich musste lachen ganz ehrlich D

@ potti: was ist rapidfire? D

@ psycho lancer <> rf <> lol D

@ alle 3 hier gehts um die events und nicht um eure probleme untereinander/miteinander


Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin