Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


GoW3 Events

(01.12.2011, 07:26)Marvin schrieb:  "@GearsofWar3: Another #GearsWeekend is almost upon us! This week's event: "THIS IS MY RIFLE" Check it out! http://t.co/F840hw6v"

als kleine ergänzung hier das ganze als erklärter blog eintrag:

Zitat:Whether you prefer to shoot your enemy from a distance, stab them with a bayonet or chainsaw them in half, this #GearsWeekend is for you! The “This Is My Rifle” playlist will be available across all gametypes, with the exception of Wingman. Shotguns are missing in action, but all other weapons are in play. So get ready to look down those sights, rev up that chainsaw and sharpen that bayonet. Remember, ‘without your rifle, you are useless!’

http://epicgames.com/community/category/gears-of-war/



Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren

oh man können die net mal nen vernünftiges event machen. hab langsam echt das gefühl da sizt nen praktikant der von nix ne ahnung hatt.und denkt sich diese bescheuerten events aus. "kopfschüttel"

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Epic probiert halt alles um die Leute zum spielen zu bewegen.Nbischen 'suspekt' das ganze,aber es wird nie allen gefallen.
Zitieren

blos bis jetzt waren die events für mich net so der bringer das einzige was ich gezockt hab war boom/snipes, das mit dem bogen und thanksgibbing oder wie das hieß. die haben einiger maßen spaß gemacht der rest war einfach nur rotze. in meinen augen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

Das beste Event war das wo man mit Sniper und Gnasher gespawnt ist. Weiß grad nicht mehr wie das hieß.
Zitieren

oO? Ich kenn nur BOOOOOMM Snipes ^^
Zitieren

beim bogenevent haben wir doch zu sammen gezockt neo schon vergessen. genauso beim boom/snipes und beim clockshot event.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ja ich weiß ^^ aber Gnasher/snipes kenn ich net ^^

Ja clockshot haben wir ZU WENIG gezockt.. Naja shit happens.
Zitieren

ich fand boom/snipers am besten D
Zitieren

Das mit der Sniper war das One Shot One Kill Event

GoW 1 1130/1250
GoW 2 1750/1750
GoW 3 1900/2000
GoWJ 1370/1500
I Hate Sawed-off I Love my Gnasher
GoW3 Lev: 100 Re-Up 4
CoG- Prescott
Locust- Golden Hunter
Lancer- FL4K Skin
Gnasher- Flaming Skin
GoWJ Lev:50 Re-Up 12
Baird GoW3 Crome Skin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von Core2TOM
22.03.2013, 17:23
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin