Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

Klar gibts Spezialversionen. Von mindestens einer wissen wir auch nämlich der PreOrder Version wo der SpezialSkull dabei ist usw.

Ich denke mal es wird auch wie immer ne Collectors geben mit Artworks, Comments usw, aber das is Spekulation.

Und Forum von 343 gibts "noch" keins das ist richtig nur Ne Art Stellenangebotsbörse seitens 343.

Aber das kommt bestimmt alles noch spätestens nachdem CEA draußen ist

Spartans never Die, We’re just missing in Action
Zitieren

Es wird keine Collectorsedition geben, diese ist weder gelistet noch angekündigt Rolleyes

Und es gibt auch keine Spezialversion, dass ist nen Downloadcode für nen Preorder Bonus...und der besteht eh wieder nur aus einer textdatei wo "Hallo" oder sowas drinsteht wie bei Halo Wars
Zitieren

Es stimmt, es ist noch keine angekündigt, und gerade das macht mich stutzig. Das wäre das erste Halo seit Halo das ohne Sonderedition auskommt, sogar ODST hatte den Controller mit dabei.
Zitieren

Und vor allem, Amazon hätte sowas doch gelistet wenn es nur das geringste anzeichen gäb. Und Zeitlich wirds knapp, ich mein ich flieg in 2 monaten weg... äh in 2 Monaten kommt das Spiel schon
Zitieren

Tja vllt gibt es dafür einfach keine Extra edition
Zitieren

Dann würden sie dem "Stil" des ersten Teils treu bleiben ^^

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Headlong aus Halo 2 ist mit dabei...


Zitieren

Aba mal ehrlich Bungie feiert mit H CEA sein Jubiläum, sicher weiß ich das der Remake der dank dafür is aba ohne "Sonder" Edition?

E bissl komisch... aba jau gekauft wirds trotzdem.

Das Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.
Zitieren

Bungie hat mit Halo CEA nichts zu tun, wen interessiert also was Bungie tut?
Zitieren

So hab hier mal ein neues Bild gefunden, vom Chief auf der Brücke von der PoA:
[Bild: 800px2817468gallerypng.jpg]
Der Chief sieht mittlerweile ganz gut aus. Keys auch, irgendwie.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin