Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE - Remake

mich würde interresieren ob es wie CE ab 16 freigegeben ist.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Na das wird Bung... sorry, Macht der Gewohnheit... 343 wohl kaum beantworten können, bis das Ding vollkommen fertig ist und der BPJM vorgelegt wird.
Zitieren

Der USK wird das vorgelegt, die BPJM kommt erst bei Siegelverweigerung ins Spiel P

Aber nach Doom & co denke ich nicht das es ein Ab 18 wird
Zitieren

Doom ist übrigens jetzt vom Index weg D

Hier noch mal was zu den Schädeln nichts neues aber für die die es noch nicht wissen http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_...23705.html

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren

Halo CE: Anniversary Terminal Second Look


Zitieren

Halo CE: Terminal First Look


Leider nur in 360p

"Kifflom!"
Zitieren

Halo 2 ist ja wohl mit Abstand der Beste der Serie, Halo 3 war vorallem in sachen Story ein herber rückschritt...

Wie Bungie einfach mal alle mühevoll aufgebauten Mythen und Geheimnisse innerhalb von 10 Minuten abhakt, unbegreiflich...

Gerade vom Leveldesign her ist Halo 2, allen anderen Teilen weit überlegen, ähm naja gut, Leveldesign war noch nie die Stärke von Bungie, vorallem innenlevel...
Zitieren

(01.09.2011, 16:14)Gabumon schrieb:  Halo 2 ist ja wohl mit Abstand der Beste der Serie, Halo 3 war vorallem in sachen Story ein herber rückschritt...

Wie Bungie einfach mal alle mühevoll aufgebauten Mythen und Geheimnisse innerhalb von 10 Minuten abhakt, unbegreiflich...

Gerade vom Leveldesign her ist Halo 2, allen anderen Teilen weit überlegen, ähm naja gut, Leveldesign war noch nie die Stärke von Bungie, vorallem innenlevel...

Bullshit. Die Halo2 Story ist so schlecht, ich hab schon gewusst was passiert nur indem ich das Handbuch gelesen habe. Das wär kein Problem wenn das nicht schon alles gewesen wäre. Die Halo2-Story gibt sich nur für ne Nebenhandlung her, keinesfalls für ne Haupthandlung, darum war auch Halo2 der schlechteste Teil der Reihe, zumindest bis sie Reach rausgehauen haben das einfach vollständig auf ne Story verzichtet hat.

Von den grauenvollen Waffen und Leveln in Halo2 will ich gar nicht erst anfangen...

Halo3 ist voll allem deswegen zu loben weil es alles ausgebügelt hat was Halo2 verbockt hat, Grafik, Leveldesign, nur noch ein Main Charakter, Story, Fahrzeuge, etc, etc...
Zitieren

ausser das die Nebenhandlung, dass Allianz zerbricht das wichtigste im ganzen Spiel ist, sonst wär das UNSC und die Erde schlichtweg überrannt worden und man hätte sich Halo 3 gleich sparen können... bzw. Halo wär Aktiviert worden

auch nicht schlecht, hätte man kotzlevel wie Cortana oder Krähennest nicht miterleben müssen, wer diese level verbrochen hat gehört gefedert und geteert und der darm auf ihm entleert. Es gibt in ganz Halo 3 nur 2 gute Level, der rest ist das mieseste das ich je in nem Halo Spiel gesehen habe, naja gut bis Reach kam Ugly

Jo das typische Halo 3 Level design, 5 Räume und 6 Gänge durch die man einfach zich mal durchgeschickt wird und alles an jeder ecke gleich aussieht, ausnahme ist da wirklich nur Installation 00, dass sich wie Halo anfühlt (und viel zu kurz ist)
Zitieren

Lieber werde ich in gut designte Level zurückgeschickt - bis auf Cortana, das gebe ich gerne zu dass das ein Griff ins Klo war - als dass ich 14 Labyrinthe ertragen(!) muss, wo man nicht weiß wo vorne und hinten ist. Speziell auf Delta Halo bin ich zigmal zurückgelaufen ohne es überhaupt zu merken. High Charity ist auch nicht besser. Bei Halo3 weiß man wenigstens dass man an derselben Stelle ist wenn sie gleich aussieht (erneute Ausnahme: Cortana), im grauenvollen Leveldesign von Teil2 sieht alles ohnehin gleich aus. Die zweite Gondelfahrt in Bedauern war von der ersten gecopypastet, genauso wie große Teile von High Charity, Cairo Station oder die Gasmine. Wobei Teil1 ähnliche Probleme hatte (Pillar of Autum, Angriff/Verrat, Truth and Reconceiliation/Keyes, etc), also kann man zumindest nicht behaupten sie wären inkonsequent gewesen.

Die Story von Halo2 könnte man in einer Cutscene zusammenfassen, das ist kein vollständiges Spiel wert, wie gesagt, sie steht sogar schon im Handbuch zu 90% drin, das einzige was gefehlt hat war der Gravemind, für sowas braucht man kein ganzes Game. Halo3 hatte wesentlich mehr Story, allein schon durch die Terminals, der komplette Forerunner-Flood-Krieg wurde nacherzählt. Ich hab mir am Ende des zweiten Teils zwar auch gedacht "Wie, das war's schon?" aber nicht weil der Krieg noch am Laufen war sondern eher im Sinne von "Hä? Wo ist die restliche Story?".

Es ist immer noch kein schlechtes Spiel, aber bestenfalls gehobener Durchschnitt. Um irgendwas Herausragendes zu sein ist einfach zu viel an dem Spiel mißraten. Nicht alles, aber dennoch zu viel.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin