Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer lieblings Noble?
#31

Jorge
weil auch mal herz zeigt und auß dieser Sparten rolle rausgeht
er kommt mir am Sympatischsten vor und nicht so wie Emile der
ohne Emotion die Mission erledigt.
Klar ist das geil aber da finde ich Jorge einfach besser

Halo2 is life
Zitieren
#32

mein lieblings nobel ist und bleibt immer noch jun( ich mag halt sniper)
Zitieren
#33

Also auf jeden Fall, Emile. Er ist echt am besten.

Er ist zwar nicht so "nett"(mir fehlt das richtige Wort), wie Jorge, aber muss das ein Spartan sein? Nein, meiner Meinung nicht.

Auch sein Tod ist einfach episch. Das ist einer meiner Hass-Szenen aber zugleich auch einer meiner Lieblingsabschnitte im Spiel.
"Ich bin bereit, du auch?", so oder so änhlich war sein letzter Satz, einfach Hammer.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#34

ich schließ much kugellarve an, ich find emile am besten. Wie schon erwähnt weiß man fast nichts über ihn, außer das er ein sau geilen helm hat und sehr für sich alleine bleibt also ein einzelgänger (lone wolf). Was mich aber wirklich interessiert ist wie und warum er den schädel in den helm gekratzt hat. Vielleicht gibt es dazu noch eine epische oder dramatische Geschichte?? Vll der nächste Halo teil??? wär cool, aber unwahrscheinlich

you can not kill, what you did not create!!!!
Zitieren
#35

Emile hat ja auch das besondere wie der Chief, Noble 6 und Rookie, er nimmt nie seinen Helm abD Vlt kommt zu dem wirklich nochmal was, oder sie wollten ne Identifikationsfigur für jeden der mit Six nicht zufrieden war.
Zitieren
#36

(08.02.2011, 18:51)KugelLarve schrieb:  "Ich bin bereit, du auch?", so oder so änhlich war sein letzter Satz, einfach Hammer.

" Ich binn Soweit Sechs! Wie stets mit dir? " ist der richtige Satz Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#37

Der hat doch nicht sechs gesagt? Der meinte doch den Zealoten, oder? Hab die englische Version, kanns also nicht wirklich beurteilen, da sagt der aber auf keinen Fall Six
Zitieren
#38

Ich hab zwar nicht die Lust das jetzt nachzugucken, aber ich bezweifle, dass er zu dem Elite den er gekillt hat Sechs gesagt hat...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#39

Ich mein ja das er Six überhaupt nicht gesagt hat, sondern nur "Ich bin bereit, wie stets mit dir?" Also das er den Elite fragt, bevor er ihn in den Tod mitreißt. Naja, ich schau mal schnell nach, editiers dann rein.

Also er sagt: "Ich bin soweit, wie stets mit dir?" Also kann man schon davon ausgehen das er den Zealoten gemeint hat.
Zitieren
#40

mein lieblings Noble ist Jorge, die anderen find ich aber auch ganz coolZwinker

Ich habe genug Vorstellungskraft um Sachen zu machen, von denen ich gar keine Ahnung habe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin