Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Offline mit bots spielen?
#11

ich war auch vor dir Schimpf
aba egal Knuddel
Zitieren
#12

Zitat:Original von de_Snake
ich hatte seine frage schon beim 1 post beantwortet

Nein, meiner Meinung nach nicht ausreichend, sonst hätter ja keine Fragen mehr gehabt... Rolleyes

Und das du kurz vor mir die Antwort geschrieben hast, hab ich schlicht und einfach nicht sehen können..

FTS
Fuck The System
Zitieren
#13

net streite =D ja jetzt weis ich bescheid ich holll mir des game un fertig ^^ trotzdem danke an alle un alligator auch an dich hast es ja nochmal zusammengefasst
Zitieren
#14

denke ich auch es ist alles geklärt Smile

Zitat:Original von de_Snake
[...]
sowas gibts nicht in guten shootter währe viel zu komplex

was laberst du? die ki wäre halt vom benötigten speicher blos etwas größer aber sonst könnte es sowas auch in halo geben Rolleyes Zwinker auch wen das meiner vorstellung nach ne menge probleme mitbringen würde
Zitieren
#15

@de snake und sorry für Offtopic: In Ut2004, sowie dem neuen Unreal Tournament gibt es Bots im Multiplayer, die sogar relativ "intelligent" sind. Möglich wäre es auf jeden Fall, nur sehr aufwändig und ob es rentabel wäre, wage ich auch zu bezweifeln.
Zitieren
#16

jetzt bitte nich als spam ansehen: auch in z.B. BF2 gibts bots, und in manch anderen games auch. und für CS is man doch schon mit 11 Jahren zu alt Rolleyes Lol

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#17

Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von flamey
hallo erst mal also ich überlege mir halo3 zu kaufen aber was mich interresieren würde ist mir wurde gesagt es gäbe kein offline mutliplayer mehr stimmt das? und 2 tens kann man bei halo 3 offline gegen bots bzw computer gegner spielen also außerhalb der kampagne
danke im vorraus
mfg:flamey
ähm ofline multiplayer gibt es natürlich Lol
BOTS in nem Shooter im Multiplayer zeig mir bitte eine der das kann (auser cs) Ask
die schrotigen handheld titel zählen net und SWBF 2 auch net

bei Perfekt dark für N64 kann man im multiplayer mit bzw. gegen bots spielen Zwinker wollte ich nur mal so sagen..
aber gegen bots kann man nur in der kampagne zocken und das ist auch gut so finde ich
Zitieren
#18

Bots gabs nie in Halo....alternative ist...du wartest, bis nen vernuenftiger modchip kommt...dann gibt es die ersten Halo 3 modder...die machen n paar ai in die maps rein dann hastze deinen spass xD ....aber das ist scheisse^^ kannst sofort singleplayer zocken^^
Zitieren
#19

so jetzt ma zum mitschreiben cs und UT zählen net weil das ein reines mp game ist !!!!
veralte n64 games oder egal was für uralt kram zählt auch net weil die im gegnsatz zu halo3 viel zu simple gestrickt warn ich sag nur Bot bots von cs du siehst sie hast nen headie aber bot vs bot stehn sich 5 min gegenüber und nix pasiert
BF2 ok da ist die KI recht gut aber die haben auch net so derbe sachen drauf wie man in halo benötigt.
Der jackal kann dich gut snipen , bleibt aber zumeist dumm rumstehend bis er dich sieht
das selbe mit den Mariens die könne dich auch nur killen weils so viel sind, beste beweis im 4 ko-op da ham gegner die net mindestesn 3 ma so viel sind keine chance das selbe währe im mp. css bots gewinnen gegen dich auch nur weil soviel auf dich zu renen oder dich dumm erwischt, wenn ein bisel zocken kann verliert man net gegen bots. und BF2 bots ich bitte dich die wollen dich ab 5 meter messern un du kannste noch lässig mit der pistole abknallen, das selbe bei SWBF2 genauso dumm. oder warum kann ich allein 20 strumtruppen abknnalen ohne hobs zu gehen Zwinker
Zitieren
#20

Bei CS(CZ/S) sehen die bots diech eigentlichnicht^^ wenn du inner map rumlaeuftst "hoeren sie dich"....und du schaust um ne ecke...boom heady....aber wennde schleichst dann sind die strohdumm xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marvin
25.05.2011, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin