Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer lieblings Noble?
#11

(15.07.2010, 18:12)Gabumon schrieb:  bah, ich hasse seit ODST sprechende Spielerfiguren..

Da gibt es leider nur 3 Optionen, man muss da durch, man kauft es nicht oder man macht den Ton ab (muss man eh oft bei deutschen Syncros, hoffen wir auf das Beste bei Reach. Zwinker ).

An sich hat es mich nicht gestört, aber an sich ist dies auch nicht der passende Topic dafür, also weg vom Spam und back zum Thema. Zwinker

Ich weiss noch nicht genau welcher mein Lieling ist, Noble 6 wir sicher eine gute position haben, kommt aber auch ganz drauf an wie sich Noble 6 und die anderen in der Story schlagen und wer am meisten Opfer bringt um in die Hall of Fame zu kommen. Zwinker

Das rennen meines Lieblings bleibt auf jedenfall offen, doch Johnson und John werden vermutlich niemals vom Tron gestossen, das steht fest. D
Zitieren
#12

ich finde Jorge am coolsten XD ist halt nen geiler spartan 2 ^^
Zitieren
#13

Ich find auch Emile am besten mit dem Messer...und dem coolen Helm ich könnte mir aber vorstellen das er am Ende des Spiels stirbt ( wie Delta 07 Sev aus Repuplic Commando kennen vlt. n paar von euch 07 war auch son Kampfbessessener) fände es aber Schade bringt aber Dramatik rein , ne coll Sequenz? Smile hmmm...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#14

(15.07.2010, 18:12)Gabumon schrieb:  bah, ich hasse seit ODST sprechende Spielerfiguren..

Dann kauf halt die UK Version ...

Mein Liebling ist natürlich der den ich spiel xD
Aber sonst ist June ganz ok D
Zitieren
#15

ach und die UK ist dann ohne sprachausgabe?
Zitieren
#16

(18.07.2010, 21:15)Gabumon schrieb:  ach und die UK ist dann ohne sprachausgabe?

Er hat dich nur falsch verstanden, kann jeden passieren, halb so wild.

Ansonsten kann ich nur empfehlen meinen Post dazu nochmal zu lesen, sind wohl auch die einzigen Alternativen. Zwinker D
Zitieren
#17

Also ich würde sagen das man dass im Moment noch nicht sagen kann weil man ja die Charakter-einstellungen von den SPARTANS noch nicht kennt
Zitieren
#18

Ist ja schon ein bisschen früh, um das zu sagen, aber bis jetzt gefällt mir die im blauen Anzug und Roboterarm am besten P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#19

(18.07.2010, 21:15)Gabumon schrieb:  ach und die UK ist dann ohne sprachausgabe?

Nochmal Kurtz zur UK ne tüllich ist die nicht ohne sprach aufnahme aber hast du schonmal Halo 3 UK und Halo 3 GER verglichen wiederlich die Deutsche Version.

Aber das gehört nicht ganz dazu XD back zum thema

Spartan never Die!
Zitieren
#20

Gabu, für dich ist alles für die Tonne -.-

Ich finde Six am besten. Ist dem MC etwas ähnlich D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darmani
10.05.2011, 20:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin