Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#41

(15.02.2010, 13:32)Schinkentoastgun II schrieb:  Snipestax --> blamiert RoflRoflRoflRoflRofl

---> Spam
Muss nicht sein

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#42

Glaubt ihr, dass es wieder so etwas wie 'ne Recon Rüstung geben wird? Irgendwas ganz Besonderes?
Zitieren
#43

(08.03.2010, 19:57)Thoba schrieb:  Glaubt ihr, dass es wieder so etwas wie 'ne Recon Rüstung geben wird? Irgendwas ganz Besonderes?

Ich denk mal das Bungie wieder was haben wird was nicht alle bekommen * am anfang *
Recon kannste ja jetzt auch bekommen. ^^
Zitieren
#44

Jojo, ich weiß. Hoffentlich währt das Neue "Etwas", wenn es etwas geben wir, länger.^^
Zitieren
#45

Ich kann mir gut vorstellen das es für die Eliten ne Arbiter Rüssi als letzte Rüstung zu kaufen gibt natürlich braucht man weiß nicht wie viele cR ^^
Würde mal cool sein.
Zitieren
#46

(31.03.2010, 08:38)Lopmon schrieb:  Ich kann mir gut vorstellen das es für die Eliten ne Arbiter Rüssi als letzte Rüstung zu kaufen gibt natürlich braucht man weiß nicht wie viele cR ^^
Würde mal cool sein.
Oder noch besser: Ratsmitglied P

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#47

jaaaa *_*

aber genauso würde ich mir die Rüstung der Ehrengardisten wünschen, die fand ich immer großartig

Macht korrumpiert niemanden, sie zeigt nur das wahre Gesicht des Menschen
Zitieren
#48

jop auch keine schlechte idea, die Eliten sollen ja auch weider weniger Rüstungsteile haben als die spartans hat ja bungie schon gesagt.
Ich werd die sowieso wieder spielen wo es geht ^^
Zitieren
#49

mir sind die eliten eig egal, ich schließ mich aber beccsons meinung an, dass es wieder irgendeine rüstung geben muss, die man nicht einfach durchs normale game freischalten kann, sondern für die man was besonderes machen muss (wie z.B. in die Bungie-favourites zu kommen oder wieder am bungie-day was bestimmtes zu machen). außerdem erhoff ich mir aber auch rüstungen für die man im spiel einiges machen muss, also wie hier auch schon gesagt z.B. eine rüstung für 1 Fazilionen cR oder alle erfolge (die im großen und ganzen ruhig schwerer sein dürfen als in Halo 3).
Zitieren
#50

Jo, wär echt geil, dann hätte man wenigstens was für den Langzeitspielspaß.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin