Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#31

Ja, irgendwelche dazugesponnenen ODSTs (von denen man, obwohl sie ja fast schon Kriegshelden sind und genauso viel aufräumen wie Spartans, noch nie was gehört hat) so wie die Spartans in dem Trailer da.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#32

Gott ich vergesse immer ODST ^^

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#33

normal müsste man doch john(master chief) spielen.
Wenn man vom buch aus geht war er ja dabei als reach gefallen ist.
hat zwar nix mit dem thema zu tun aber ich denke das reach dort endet wo halo 1 angefangen hat.
Zitieren
#34

@H4rdiSh:
Hat tatsächlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu D :
Laut dem Buch war Master Chief im Orbit, als Reach fiel.
Somit wäre es so oder so unlogisch, wenn er auftauchen würde.

Was mich jedoch wirklich stört, ist die Tatsache, dass man Spartan IIIs spielt, die auch noch so ne verka***e Healthbar haben Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#35
Exclamation 

(25.01.2010, 13:49)Guiltyspark schrieb:  @H4rdiSh:
Hat tatsächlich nichts mit dem Thema zu tun, aber ich geb trotzdem mal meinen Senf dazu D :
Laut dem Buch war Master Chief im Orbit, als Reach fiel.
Somit wäre es so oder so unlogisch, wenn er auftauchen würde.

Was mich jedoch wirklich stört, ist die Tatsache, dass man Spartan IIIs spielt, die auch noch so ne verka***e Healthbar haben Nuts

Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber du redest kacke! Das man Spartans drei spielt wurde nie gesagt.
Es wurde erwähnt das noch weitere Wellen von Spartans(ll) nach john und co. ausgebildet wurden. Das Spartan lll Project hingegen war streng geheim! Und Spartanlll's haben auch keine Mjolnir sondern eine PSI! Den Healthbar hatte john in Halo 1 auch noch und der is ja auch kein Spartanlll oder?
Zitieren
#36

(14.02.2010, 23:18)Snipestax schrieb:  Ich möchte ja nicht unhöflich sein aber du redest kacke! Das man Spartans drei spielt wurde nie gesagt.
Es wurde erwähnt das noch weitere Wellen von Spartans(ll) nach john und co. ausgebildet wurden. Das Spartan lll Project hingegen war streng geheim! Und Spartanlll's haben auch keine Mjolnir sondern eine PSI! Den Healthbar hatte john in Halo 1 auch noch und der is ja auch kein Spartanlll oder?

Ich möchte ja nicht unhöflich auf dein unhöfliches "du redest kacke!" reagieren aber man spielt einen Spartan III.

Man spielt Noble 6, SERVICE #: S-312, aufgrund der Nummer eindeutig als SIII zu identifizieren, Jorge ist der einzige SpartanII in Team Noble.

Und Bungie hält sich ja (gottseidank?) nicht an das geschreibsel von Nylnd und co.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#37

Zitat:

Ich möchte ja nicht unhöflich auf dein unhöfliches "du redest kacke!" reagieren aber man spielt einen Spartan III.

Man spielt Noble 6, SERVICE #: S-312, aufgrund der Nummer eindeutig als SIII zu identifizieren, Jorge ist der einzige SpartanII in Team Noble.

Und Bungie hält sich ja (gottseidank?) nicht an das geschreibsel von Nylnd und co


Das ist nicht gesagt. Es wurden auch weitere spartanll ausgebildet! noch 2 weitere "wellen".
Und Slll wurden erst viel später von Kurt ausgebildet. also streng genommen dürften die ersten Slll gerade erst ausgebildet. und selbst wenn es nicht so wäre sind alle Slll gestorben bis auf 2 die auf onyx festsitzen. Also bitte sei nicht beleidigt aber ich habe recht...
Zitieren
#38

(15.02.2010, 00:05)Snipestax schrieb:  Zitat:

Ich möchte ja nicht unhöflich auf dein unhöfliches "du redest kacke!" reagieren aber man spielt einen Spartan III.

Man spielt Noble 6, SERVICE #: S-312, aufgrund der Nummer eindeutig als SIII zu identifizieren, Jorge ist der einzige SpartanII in Team Noble.

Und Bungie hält sich ja (gottseidank?) nicht an das geschreibsel von Nylnd und co


Das ist nicht gesagt. Es wurden auch weitere spartanll ausgebildet! noch 2 weitere "wellen".
Und Slll wurden erst viel später von Kurt ausgebildet. also streng genommen dürften die ersten Slll gerade erst ausgebildet. und selbst wenn es nicht so wäre sind alle Slll gestorben bis auf 2 die auf onyx festsitzen. Also bitte sei nicht beleidigt aber ich habe recht...

Wenn interessiert was im Buch steht?
Wenn Bungie was Anderes sagt, dann ist die Info aus dem Buch null und nichtig. Stoned

Signature loading...
Zitieren
#39

(15.02.2010, 00:46)AndionCrack schrieb:  
(15.02.2010, 00:05)Snipestax schrieb:  Zitat:

Ich möchte ja nicht unhöflich auf dein unhöfliches "du redest kacke!" reagieren aber man spielt einen Spartan III.

Man spielt Noble 6, SERVICE #: S-312, aufgrund der Nummer eindeutig als SIII zu identifizieren, Jorge ist der einzige SpartanII in Team Noble.

Und Bungie hält sich ja (gottseidank?) nicht an das geschreibsel von Nylnd und co


Das ist nicht gesagt. Es wurden auch weitere spartanll ausgebildet! noch 2 weitere "wellen".
Und Slll wurden erst viel später von Kurt ausgebildet. also streng genommen dürften die ersten Slll gerade erst ausgebildet. und selbst wenn es nicht so wäre sind alle Slll gestorben bis auf 2 die auf onyx festsitzen. Also bitte sei nicht beleidigt aber ich habe recht...

Wenn interessiert was im Buch steht?
Wenn Bungie was Anderes sagt, dann ist die Info aus dem Buch null und nichtig. Stoned

Und Bungie sagt was anderes, worüber wir auch froh sein können, ich mein, wer will schon ein mittelmäßig geschriebenes Buch nachspielen? Ugly

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#40

Man spielt Spartan-IIIs, dazu gab's BWU's und sogar offizielle Pressmitteilungen, das ist nicht Gegenstand des Gespräches.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin