Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#21

(14.12.2009, 19:12)Gagazet schrieb:  Mjolnirs wurden aber auch für den Gebrauch im luftleeren Raum konzipiert, sie haben schließlich 15 Minuten Sauerstoffreserve und sind dicht. Und im Weltall ohne super Sichtblende...Yiha Ugly

Hat die Mjolnir nicht einen Katalysator,der das CO² für 30 Minuten aufbereitet und neuen Sauerstoff produziert...oder sowas ähnliches?

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#22

15 Minuten.
Zitieren
#23

(14.12.2009, 16:53)Risus schrieb:  Übrigenms is das ja eigentlich auch Gold. Man könnte es ja auch Schwarz machen wie bei den ODST’s. Zwinker

ja so meinte ich das auch.Nicht in jede X beliebige farbe ändern sondern vllt. nur in 3 verschiedene farben.also gold/orange ,schwarz (odst) , und noch eine xD..wie auch immer.
Hab den trailer gestern nochmal übern tv angeschaut und muss sagen,der eine mit dem totenkopf auf den helm ist mit abstand am besten.Das wäre wirklich gut wenn man das selbst machen könnte.
Zitieren
#24

wär echt imba wenn man EIGENE pics (lokale ressource) einfügen könnte D
Zitieren
#25

Was es aber nicht geben wird, weil wieder so pubertierende Kiddys ankommen und ihren p0rn auf ihre Rüstung ziehen müssen Rolleyes
Zitieren
#26

durchsichtige texturen olé D
Zitieren
#27

Wieso ist es weit hergeholt zu spekulieren dass der MP klassenbasiert werden könnte? Also im Trailer sieht man ja schon hübsch verschiedene Spartanklassen mit individuellen Panzerungen.
Klar, das mag vllt nur für die Kampagne so sein. Aber das weißt du nicht besser als ich Gabu.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

das kann auch genauso nur optische spielerei sein um die einzelnen spartans auseinander halten zu können, wenn da später 5 gründe in den cinematics rumlatschen ist das etwas unpraktisch
Zitieren
#29

Wenn es so wird wie GoW, dann werden die Rüstungen wohl in der Tat nur kosmetisch sein.

Fast schon sicher ist, dass man den unbekannten Spartan spielt. Der hat keine Identität. Null.
Dass Kat-320, Carter-259 und Jorge-052 vorgestellt werden spricht shon dafür dass man die zumindest im Singleplayer nie spielen wird. Das ist gegen Halo. Der Rookie war ja auch son Unbekannter.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#30

Also ich hab in ODST sehr wohl Buck, Romeo, Dutch und Mickey gespielt, und die hatten allesamt Namen, Hintergrund und vor Allem ein Gesicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin