Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#1

Hi Leute!
Wie man im Trailer ja ganz gut sehen kann, trägt ein Spartan seine Rüstung... nun etwas noch mehr ausgefallen. Auf seinem Visier ist mit weißer Farbe ein Tottenkopf aufgetragen/eingeätzt und auch sonst ist seine Rüstung von verschiedensten Malereien bedeckt. Gut kann man das bei Minute 1:03 des Trailers sehen.
Denkt ihr, diese Funktion wird es auch im MP geben? Was haltet ihr davon?
Wie würde eure Rüstung aussehen?

Also ich freue mich schon auf meinen Haifisch-Shangheili : >
Zitieren
#2

Was auf jedenfall draufkommt ist hinten fett die Austria Flag D


Naja die Malerein sind eigentlich nebensache, das wird im Teambasierten Modis eh wieder überdeckt, viel mehr interesieren mich die neuen Rüstungsteile... es gibt anscheinend ziemlich unterschiedliche... George hat im vergleich zu den anderen ne ziemlich fette Rüstung, mal sehen ob man sich wieder selbst eine zumsammenstellen kann...
Zitieren
#3

Ist anscheiend eine Heavy Weapons Ausrüstung.


Was ich viel cooler finde: Schaut euch mal die Rüstung von Totenkopf-Typ an, als er zur PreHornet geht - um seinen Bauch hängen mindestens 20 Flashbangs. Ob man die als Dekoration auch im MP hinzufügen könnte?
Zitieren
#4

Aufjedenfall sind anscheinend noch die alten Rüstungsteile dabei. Der Typ mit dem Totenkopf trägt ja leicht zu erkennen, einen E.V.A.-Helm.
Ansonsten ist es mir gewissermaßen egal ob und was man mit seinem Charakter machen kann. Wichtiger ist mir, dass die Story und das Gameplay passen. Was man ja noch nicht so ganz erkennen kann.
Zitieren
#5

Ich find die Rüstung von dem Sniper am coolsten, irgenwie so ne mischung aus Mark 5 und Recon.
Zitieren
#6

Der hat auch nen Tarnschal ums Genick. Richtig cool wäre es, wenn man diese Features seiner Figur im MP hinzufügen könnte <3
Zitieren
#7

das würde IMBA werden und damit unspielbar..
Zitieren
#8

Ich wüsste nicht, wieso kosmetische Veränderungen die nix am Charakter bewirken das Spiel "imba" machen sollten Stoned

Solange es natürlich wirklich nur kosmetische Veränderungen sind.
Na mal schauen ob sowas kommt. Ich hoffe mal, erwarte es aber nicht unbedingt. Wär schon ganz nett seine Rüstung zu zumatschen ^^

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#9

find ich nicht, ich fand das schon in dem Trailer total übertrieben, wieso sollte man laufenden waffen erlauben an ihrer rüstung lustige aufkleber (oder was auch immer) zu verwenden

"Spartan 0815! was haben sie denn da an ihrem Hintern?"

"Einen "Yiff! me!" Aufkleber Sir.."
Zitieren
#10

Komm, DAS würde dir doch gefallen.

Naja, wenn ich so an RB6 LV denke. Da konnte man auch im Rang aufsteigen und man bekam immer bessere Waffen. Allerdings wurden 2. Accs. Unnötig da man nicht absteigen konnte und es um das Sammeln von EP ging.
Wenn die bei Halo Reach des so machen, von mir aus.
Aber wie man den Großteil der Halokuhmunity(ahahaha) kennt, ist nach 1 1/2 Jahren alles voll mit Zweit/Dritt/Viert(srsly, get a live)- Account- Bitches (Auch wenn es kaum bis NICHTS bringt wenn es ein ähnliches System wie bei RB6LV ist, MauerMauerMauerMauer sie würden es vermutlich trotzdem machen). -.-
Und klar ist es schwieriger gegen Leute mit "besserer" Ausrüstung zu kämpfen, aber wer da nicht in der Lage ist flexibel zu sein, und sich dem Feindteam/ den Gegebenheiten anzupassen, hat bessere Ausrüstung auch nicht verdient Tongue

Naja, so ein Gesichtsnetz für den Sniper etc. ist nicht wirklich ausschlagebend, und ich kann nur recht geben kosmetisch kann man das viell. verändern. Aber wenn es
A) Im Team ist gibt es sowieso Teamfarben
und
B) Wird es vermutlich bestimmt nicht kurz vor dem Spiel mal eben möglich sein, die Lackierung anzupassen.
Wenn es "Powerup"funktionen beinhaltet; s.o.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin