Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#11

hm ok eure wünsche sind ein bisschen weit ausgefahren ^^ .
was mir reichen würde,wenn man dem visir mal ne andere farbe erpassen könnte als immer orange.das wäre auch mal nicht schlecht.
Oder als extra so ein halb kaputter helm (würde auch gut aussehen ^^ )
Zitieren
#12

(13.12.2009, 09:57)Gagazet schrieb:  Ist anscheiend eine Heavy Weapons Ausrüstung.


Was ich viel cooler finde: Schaut euch mal die Rüstung von Totenkopf-Typ an, als er zur PreHornet geht - um seinen Bauch hängen mindestens 20 Flashbangs. Ob man die als Dekoration auch im MP hinzufügen könnte?

Sehen für mich eher nach Granatgeschossen aus, solche welche man über einen kleinen Granatwerfer welcher am Lauf des Gewehres befestigt ist abfeuert.
Zitieren
#13

Ich denke, dass der Multiplayer diesmal klassenbasiert ist und Mjolniirs allgemein noch stärker bearbeitbar sind als in Halo 3.
Das Spiel sieht aus als wäre es nur für den Multiplayer gemacht. Wundert mich, dass die noch ne Kampagne dranhängen....

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

ich denke mal es im Multiplayer darum geht wer die meisten Blumen pflückt

Beweise hab ich dafür natürlich nicht, ist also genauso weit hergeholt wie die behauptung das irgendwas "klassenbasiert" ist, das ist überhaupt nicht Kompatibel mit dem Halo spielprinzip
Zitieren
#15

(14.12.2009, 10:29)Gabumon schrieb:  Beweise hab ich dafür natürlich nicht, ist also genauso weit hergeholt wie die behauptung das irgendwas "klassenbasiert" ist, das ist überhaupt nicht Kompatibel mit dem Halo spielprinzip

Warum sollte es nicht kompatibel sein?
Bungie hats auch geschafft H3 nicht mit AA kompatibel zu machen, was eigtl ein Standard bei neuen Spielen ist.
Die Screens verleiten halt einfach bei einigen unweigerlich zu der Annahme, dass es verschiedene Klassen geben könnte, wenn man sich Spiele wie z.B. CoD ansieht, ich mag mich irren, aber selbst bei älteren - nicht MW-CoDs - gabs schon verschiedene Klassen.
Ob es nun kommt oder nicht ist reine Spekulation, dass etwas bis dato nicht kompatibel war ist also ebenso kein Beweis, sondern eine lose Behauptung~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#16

(14.12.2009, 10:54)Nightman schrieb:  [color=SEAGREEN]Warum sollte es nicht kompatibel sein?
Bungie hats auch geschafft H3 nicht mit AA kompatibel zu machen, was eigtl ein Standard bei neuen Spielen ist.

Wäh, ausgestochen.. Wow

Microsoft schreibt ja AA sogar vor, nur bei ihren eigenen Spielen nehmen die das wohl weniger ernst
Zitieren
#17

(14.12.2009, 00:49)H4rdiSh schrieb:  hm ok eure wünsche sind ein bisschen weit ausgefahren ^^ .
was mir reichen würde,wenn man dem visir mal ne andere farbe erpassen könnte als immer orange.das wäre auch mal nicht schlecht.
Oder als extra so ein halb kaputter helm (würde auch gut aussehen ^^ )

Wow wat? dann sind die spartaner keine spartaner mehr, wenn das visir nicht mehr orange ist. ich könnt mir das gar nicht vorstellen, das würde für mich halo: reach unattraktiv machen.. das geht gar nich!
Zwinker
ach.. wir sind ja im multiplayer-thread - ja, macht, was ihr wollt!

Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
Zitieren
#18

Das Orange ist eine Sichtblende wie bei den Astronauten, da die Farbe zu verändern wäre doof Zwinker
Zitieren
#19

Übrigenms is das ja eigentlich auch Gold. Man könnte es ja auch Schwarz machen wie bei den ODST’s. Zwinker
Zitieren
#20

Mjolnirs wurden aber auch für den Gebrauch im luftleeren Raum konzipiert, sie haben schließlich 15 Minuten Sauerstoffreserve und sind dicht. Und im Weltall ohne super Sichtblende...Yiha Ugly
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin