Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#81

(18.04.2010, 21:37)Beccson schrieb:  Bin ja sowieso nicht so ein Riesenfan von Skill by Kill Systemen, aber so ist es eine hübsche Lösung.

is doch eig geil. hat am ende nur zu lang gedauert bei CoD. ma schauen wie das bei reach wird.
Zitieren
#82

Trotzdem hat das Halosystem mehr Skill.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#83

(19.04.2010, 17:31)Beccson schrieb:  Trotzdem hat das Halosystem mehr Skill.

So.
Ich mach das hier jetzt mal als allgemeine Mahnung;
Haltet euch an das Topic Thema!

Für die Diskussion ist immer noch der Threadtitel ausschlaggebend.
Wofür haben wir sonst die speziellen Threads? Damit nicht einfach ein gigantischer Müllhaufen von Thread entsteht. Durch das Missachten von den Threadtiteln verlieren selbige ja ihren Sinn.

Die nächste solche OT-Diskussion im falschen Thread die ich hier sehe wird nicht nur mehr verschoben... Haltet euch also bitte ab sofort wieder mehr an die Topic-Titel.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#84

Genau !
Es hat doch geheisen das man Rüstungsteile auch in der Kampange finden kann dann muss man ja einige Teile gar nicht mehr kaufen oder ?!
Zitieren
#85

solang die schwer zu finden snd oder das man bestimmte jumps im koop machen muss um die rüstungen zu kriegen ist es ok weil sonst könnte man ja einfach kurz bei youtube gucken und dann mal kurz zum versteckten ort hinlaufen und sich die rüstung holen Zwinker
ist fast so mit den schädeln
Zitieren
#86

So hab ich das verstanden:

Man kann sowohl in der Kampagne, als auch im Multiplayer seinen cR. verdienen. Man besitzt seinen eigenen Noble 6, Rüstungsteile am MP-Model sind genau so in der Kampagne an einem befestigt.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#87

Man kann überall cR's sammeln, jedoch muss man auch bestimmte Sachen bestehen oder absolvieren, um die jeweilige Rüstung überhaupt kaufen zu können.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#88

(19.04.2010, 20:34)Beccson schrieb:  Man kann überall cR's sammeln, jedoch muss man auch bestimmte Sachen bestehen oder absolvieren, um die jeweilige Rüstung überhaupt kaufen zu können.

Glückwunsch.
Du hast gerade 1:1 das repetiert, was Gebieter06 grad geschrieben hat.
Und deinen Post im Beta-thread hab ich auch gesehen.

Sieh's als letzte mündliche Ermahnung an bevors hagelt.
Du spammst hier nicht das erste Mal. Watch it.

Weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#89

(19.04.2010, 21:07)Brutetal schrieb:  
(19.04.2010, 20:34)Beccson schrieb:  Man kann überall cR's sammeln, jedoch muss man auch bestimmte Sachen bestehen oder absolvieren, um die jeweilige Rüstung überhaupt kaufen zu können.

Glückwunsch.
Du hast gerade 1:1 das repetiert, was Gebieter06 grad geschrieben hat.
Und deinen Post im Beta-thread hab ich auch gesehen.

Sieh's als letzte mündliche Ermahnung an bevors hagelt.
Du spammst hier nicht das erste Mal. Watch it.

Weitermachen.


Stimmt nicht, da ich noch hinzugefügt habe, dass man die Rüstungen nicht direkt kaufen kann, sondern sie auch erst freispielen muss. Also war das ganz und gar kein Spam, sondern nur eine freundlich gemeinte und korrekte Antwort.

BtT: Nur ob diese Sachen, die man tun muss, um die Rüstungen freischalten zu können, sowohl in Kampagne, als auch im Multiplayer möglich sind? Wahrscheinlich wieder halbe halbe wie in Halo 3.

It Ain't Over till it's Over
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin