Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Progamers

Zitat:Original von chrispy1
worauf sollte ich eifersüchtig sein ?das ich nicht so ein ..... NETTER typ bin ?

Ja wenigstens weißt du warum du eifersüchtig bist Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Zitat:Original von Nightman1989
Zitat:Original von chrispy1
worauf sollte ich eifersüchtig sein ?das ich nicht so ein ..... NETTER typ bin ?

Ja wenigstens weißt du warum du eifersüchtig bist Smile

lol
Zitieren

Zitat:Original von chrispy1
Zitat:Original von Nightman1989
Du bist der beste Progamer Kevin Smile
Ein Hoch auf Kevin :O

schleimer .... Nuts

OmFg hbdm (halt bitte den Mund xD..stfu wäre zu hart für dich). Gerade DU solltest hier nicht so ein großes Mundwerk (lul bin ich heut sozial) haben, denn wer quittet, flamed etc. so krass in CUSTOMS? Zwinker
Beispiel: Wir spielen Custom mit Snipe und ONS(Only NoScope). Leider habsch vergessen die BR als second Waffe auszustellen. Chrispy spielt kurz NS, merkt das er von allen gepwnt wird und nimmt die BR und flamed dann noch rum das er immernoch gekillt wird xD
Zitieren

ok du hättest mir vl sagen sollen dass es nur sniper war ... übrigens hieß der spielmodi "BR PRACTISE" dann noch der nette kommentar von jan tja und ich hab mich dann halt nur gerechtfertigt und was dann .... ich werde GEKICKT ! soviel zum thema quitten
Zitieren

Zitat:Original von chrispy1
und was dann .... ich werde GEKICKT !
Das kenne ich irgendwo her. Lol
Zitieren

Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von chrispy1
und was dann .... ich werde GEKICKT !
Das kenne ich irgendwo her. Lol

Och ich würds wieder tun Natrix =).

Upps Edit^^
Zitieren

neighbour bei final boss?hab ich gar nich mitbekommen ^^..
mh ich kann leute auch nich ab die gegen die "regeln" verstoßen und dann ne andere waffe nehmen und so nur weil sie verlieren.. n00big!
mendossa hast mal bock ne runde zu zocken?is ja schon lange her ^^ bist glaub nich mal mehr in meiner fl lol
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
neighbour bei final boss?hab ich gar nich mitbekommen ^^..
mh ich kann leute auch nich ab die gegen die "regeln" verstoßen und dann ne andere waffe nehmen und so nur weil sie verlieren.. n00big!
mendossa hast mal bock ne runde zu zocken?is ja schon lange her ^^ bist glaub nich mal mehr in meiner fl lol

Rofl^^ Können wir gerne machen. In H2 haben wir eindeutig mehr zusammen gezockt :P Bin gleich nochma kurz on, Sonntag muss ich nochn Acc boosten aber adde mich einfach mal Zwinker
Zitieren

ich bin heut abend gegen achte on.jo des passt ja wegen morgen da mach ich mit wenn noch platz ist?
Zitieren

Zitat:Original von H4rdiSh
ich bin heut abend gegen achte on.jo des passt ja wegen morgen da mach ich mit wenn noch platz ist?

Bin gleich weg bis morgen und wir boosten nur DT..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin