Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Custom-Rüstungen im MP
#61

(06.04.2010, 08:56)H4rdiSh schrieb:  vor paar wochen wurde ich ausgelacht als ich gemeint hatte : "wäre doch cool wenn man die farbe des visiers auch verstellen könnte" .. naja leute aber für mich sieht das visier auf dem bild WEIß aus und nicht ORANGE Zwinker .. Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Wieso ausgelacht ? O.o
Ist doch eigendlich nicht schlecht wenn man das visier farblich umändern kann, dazu find ich es noch geiler wenn man sein Hud farblich umändern könnte. Natrülich müsste man sich das auch dann mit cR kaufen ^^

/edit:
Das tolle an denn cR ist auch das man es in allen spielarten in Reach machen kann so können sich auch Offline spieler hinsetzen und länger zocker und ich denk mal auch so alle rüstungsteile freischalten, in halo 3 war ja das problem das man fast die hälfte der rüssis online freischalten musste durch Lone wolf erfolge.
Zitieren
#62

(06.04.2010, 09:29)Lopmon schrieb:  Das tolle an denn cR ist auch das man es in allen spielarten in Reach machen kann so können sich auch Offline spieler hinsetzen und länger zocker und ich denk mal auch so alle rüstungsteile freischalten, in halo 3 war ja das problem das man fast die hälfte der rüssis online freischalten musste durch Lone wolf erfolge.

find ich auch, vorallem an so erfolgen wiemongose-massaker für die kundschafterschultern und scharfer rasierer für noch so ne elitenrüssi waren echt doof. aber bekommt man eig auch für orden cR oder nur für siege?
Zitieren
#63

(06.04.2010, 17:17)i_am_stoic schrieb:  find ich auch, vorallem an so erfolgen wiemongose-massaker für die kundschafterschultern und scharfer rasierer für noch so ne elitenrüssi waren echt doof. aber bekommt man eig auch für orden cR oder nur für siege?

Moment, ich lege Halo Reach mal in meine 360 und schaue nach. Lol

Signature loading...
Zitieren
#64

(06.04.2010, 18:44)AndionCrack schrieb:  
(06.04.2010, 17:17)i_am_stoic schrieb:  find ich auch, vorallem an so erfolgen wiemongose-massaker für die kundschafterschultern und scharfer rasierer für noch so ne elitenrüssi waren echt doof. aber bekommt man eig auch für orden cR oder nur für siege?

Moment, ich lege Halo Reach mal in meine 360 und schaue nach. Lol

ne aber über cR's wurde ja schon ein bischen was gepostet. ich dachte das wär vllt auch mal erwähnt worden, bzw. hät in nem bwu gestanden. aber anscheinend ja nichtZwinker
Zitieren
#65

für multikills oder sprees gibts vllt. nen kleinen cR bonus denk ich mal.
Zitieren
#66

Oder auch für Normale Kills, ebend wie bei CoD MW die Ep’s gibt bekommt man in Reach die cR und kann sie ebend ausgeben oder sparen, gutes system haben die sich da ausgedacht, alles in einem.
Zitieren
#67

Jo, wurde auch schon bekanntgegeben. Man bekommt für jeden kill cR's und für einen Headshot eben mehr als normal. Wird aber dann auch mit der Weile so, dass man immer seltener für Headshots cR's kriegt, um Boosting zu verhindern. Daraus kann man eigentlich darauf schließen, dass es auch für Massaker, etc. Belohnungen gibt.
Zitieren
#68

(07.04.2010, 12:22)Beccson schrieb:  Jo, wurde auch schon bekanntgegeben. Man bekommt für jeden kill cR's und für einen Headshot eben mehr als normal. Wird aber dann auch mit der Weile so, dass man immer seltener für Headshots cR's kriegt, um Boosting zu verhindern. Daraus kann man eigentlich darauf schließen, dass es auch für Massaker, etc. Belohnungen gibt.

Ich will mal hoffen, dass das nich geschnitten wird wie bei Rainbow Six Vegas 2. Da gibts nämlich auch für jeden Kill EP und für Headshots mehr. Das wurde aber in der deutschen Version rausgeschnitten, sodass man viele Sachen schon vorher hatte, das System mit den Rüstungen total verbuggt war und Spieler, die die deutsche Version hatten nicht mit anderen spielen konnten. Hoffentlich wird das bei Halo: Reach nicht der Fall sein.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#69

(07.04.2010, 12:47)Fire schrieb:  
(07.04.2010, 12:22)Beccson schrieb:  Jo, wurde auch schon bekanntgegeben. Man bekommt für jeden kill cR's und für einen Headshot eben mehr als normal. Wird aber dann auch mit der Weile so, dass man immer seltener für Headshots cR's kriegt, um Boosting zu verhindern. Daraus kann man eigentlich darauf schließen, dass es auch für Massaker, etc. Belohnungen gibt.

Ich will mal hoffen, dass das nich geschnitten wird wie bei Rainbow Six Vegas 2. Da gibts nämlich auch für jeden Kill EP und für Headshots mehr. Das wurde aber in der deutschen Version rausgeschnitten, sodass man viele Sachen schon vorher hatte, das System mit den Rüstungen total verbuggt war und Spieler, die die deutsche Version hatten nicht mit anderen spielen konnten. Hoffentlich wird das bei Halo: Reach nicht der Fall sein.


Zum Glück hatte ich die englische Version.
Zitieren
#70

(07.04.2010, 12:49)Beccson schrieb:  Zum Glück hatte ich die englische Version.

Zum Glück hab ichs mir erst gar nich geholt und spiel weiter Rainbow Six Vegas 1Tongue. Nur hoffentlich passiert das in Halo: Reach nich.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin