Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim
#31

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das echt ist.
Sieht ja aus wie ne elite, die vom lastwagen gefallen ist. Ich glaubs auf jeden fall nicht.
Zitieren
#32

Naja, Fakt ist, dass die aktuelle 360 einige Macken hat und zudem mittlerweile recht teuer in der Produktion ist. Eine neue Version könnte hier also Abhilfe schaffen. Und wenn man bedenkt, dass die Spielecover ein Facelifting bekommen und man mit Kinect/Natal neue Kunden ansprechen möchte, könnte auch ein "Neustart" bei der Hardware durchaus sinnvoll sein.

Last but not least ist diese Hardwaregeneration ja sicherlich nicht ein paar Jahre im Amt. Wenn man nicht jetzt den Schritt macht, dann lohnt es sich irgendwann nicht mehr. Immerhin holt die PS3 immer mehr auf und MS bräuchte mal wieder etwas frischen Wind...
Zitieren
#33

naja, ich würd auch nichts dagegen sagen, dass eine art "slim-xbox360" rauskommt.. aber die wird bestimmt nicht so aussehen. das design muss doch zumindest zu Kinect passen.
Zitieren
#34

Und das Geheimnis wurde gelüftet. Sieht echt Hammer aus das Teil Smile
Werds mir mit Sicherheit holen
Zitieren
#35

Die sieht geil aus,geiles Design.Ich werde mir Sie holen Smile

Ich Kämpfe mit meinem Geist.
Meine Hände und meine Waffen,sind die Verlängerung meines Willens.
Zitieren
#36

Und ich wusste es doch! Smile
Zitieren
#37

Im 1. Posting gibt es jetzt Bilder zur neuen Xbox 360!
Zitieren
#38

Drei, zwei, eins, meins.. Mehr bleibt da eigentlich nicht zu sagen. Das passt circa 200 mal besser neben 'nen HDTV als dieser weiße, hässliche Klumpen. Außerdem werden aber die Preise für die anderen Konsolen sinken, das ist 'nen angenehmer Nebeneffekt.

Das Ding sieht extrem gut aus!
Zitieren
#39

Och, ich finde die noch aktuelle 360 nicht wirklich hässlich. Weiß ist/war halt im Trend. Von daher... Zumal es ja schon seit langem auch ne schwarze Box gibt.

Gibts eigentlich Änderungen zwischen den beiden Generationen?
Größere Festplatte und integriertes WLAN, sonst alles identisch?

Frage mich, ob es auch neues Zubehör geben wird. Ich mag die 360-Controller zwar, aber rein vom Stil passen die dann ja nicht mehr so.
Zitieren
#40

Deutschlandtermin ist übrigens der 16. Juli...

Und die Frage nach dem Zubehör hat sich erledigt. Gibt weiterhin lediglich die schwarzen Controller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin