Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim
#1

Zitat:

"Anscheinend ist Microsoft mit den derzeitigen Xeon GPU-Sätzen absolut zufrieden und vertraut einmal mehr auf die Bauart aus dem Hause AMD / ATI."

Für weitere Informationen

Quelle: XBOXdynastie

Und wer was neues über die nächste Generation herrausfindet.
Bitte hier posten.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#2

hoffentlich wird die neue x-box nicht wieder so ein schnellschuss wie bei der 360,wenn ich überleg was ich am anfang probleme mit der konsole hatte (alter schwede).naja mal abwarten ist ja nochwas hin bis 2012 oder 2013.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#3

Also ich bin da sehr zuversichtlich was das angeht.
Selbst Microsoft lernt dazu. Im Gegensatz zu Epic.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#4

ich werde den fehler nicht mehr machen, die dinger beim start zu kaufen. bei der ps3 ist der laser am arsch und das bei 3-4 monaten nach dem garantie ablauf. die 360 hab ich auch schon 2 mal eingeschikt zum glück gabs da ein 1 jahr garantie verlengerung von microsoft von 2 auf 3 jahre.
früher gabs sowas nicht, mein alter nintendo geht noch mein supernintendo geht auch noch und die ninintendo 64 konsole ist wie ein panzer, bin bestimmt schon 4 mal über das controler kabel gestolpert und hab die konsole mitgerisen (ps das teil läuft immer noch).
nein im ernst bei der negsten 360 wird ein jahr gewartet. was sag ich den da ich hofe ich krig das hin.
Zitieren
#5

(19.10.2009, 17:20)boogiboss schrieb:  ich werde den fehler nicht mehr machen, die dinger beim start zu kaufen. bei der ps3 ist der laser am arsch und das bei 3-4 monaten nach dem garantie ablauf. die 360 hab ich auch schon 2 mal eingeschikt zum glück gabs da ein 1 jahr garantie verlengerung von microsoft von 2 auf 3 jahre.
früher gabs sowas nicht, mein alter nintendo geht noch mein supernintendo geht auch noch und die ninintendo 64 konsole ist wie ein panzer, bin bestimmt schon 4 mal über das controler kabel gestolpert und hab die konsole mitgerisen (ps das teil läuft immer noch).
nein im ernst bei der negsten 360 wird ein jahr gewartet. was sag ich den da ich hofe ich krig das hin.

das stimmt ne defekte konsole hatte ich vor der 360 auch nie.und ich hatte auch einige.UglyTraurig

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#6

Die alte Xbox war ein echtes Urgestein und quasi
unverwüstlich.
Das vermisse ich an der 360(hatte schon 2 mal ROD).
Zitieren
#7

(15.10.2009, 11:59)Ednet76 schrieb:  hoffentlich wird die neue x-box nicht wieder so ein schnellschuss wie bei der 360,wenn ich überleg was ich am anfang probleme mit der konsole hatte (alter schwede).naja mal abwarten ist ja nochwas hin bis 2012 oder 2013.

Naja, klingt unglaubwürdig aber ich hab erst vor kurzem einen getroffen der spielt noch immer mit der Konsole aus der ersten Verkaufsreihe.
Bis dato keine Probleme.

GT: maYbe qp
Zitieren
#8

(21.10.2009, 13:35)maYbe schrieb:  
(15.10.2009, 11:59)Ednet76 schrieb:  hoffentlich wird die neue x-box nicht wieder so ein schnellschuss wie bei der 360,wenn ich überleg was ich am anfang probleme mit der konsole hatte (alter schwede).naja mal abwarten ist ja nochwas hin bis 2012 oder 2013.

Naja, klingt unglaubwürdig aber ich hab erst vor kurzem einen getroffen der spielt noch immer mit der Konsole aus der ersten Verkaufsreihe.
Bis dato keine Probleme.

was klingt unglaubwürdig???

das die x- box eine problemkonsole ist, ist ja wohl kein geheimnis oder.klar gibt es einzelfälle die keine probleme mit der box haben streite ich nicht ab,aber fast jeder in meiner FL hatte probleme mit der box.alleine meine reperaturen (2xROD,2XFestplatte,1xGrafikkarte) und das ist kein scherz,ich hab seit 2006 die box.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#9

Meine Xbox wurde in 1 Jahr und 6 Monate nur einmal kapput lol xD
Dafür ist die reperatur gratis Zwinker
Zitieren
#10

Hat eigendlich schonmal jemand ne Limitierte BOX eingeschickt?
Weil wenn meine MW2 kein Bock mehr hat und ich die einschicke.
Kommt die dann auch wieder?
Weil die sagen ja immer am Telefon das du alle abmachen sollst da es sein kann das die Konsole einfach nur ausgetauscht wird.
Als ich noch keine Festplatte hatte und immer noch dieses Schutzdingels da drauf war, kam das beim 2x nicht wieder.^^

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin