Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim
#11

(22.10.2009, 09:18)Luzifer1349 schrieb:  Hat eigendlich schonmal jemand ne Limitierte BOX eingeschickt?
Weil wenn meine MW2 kein Bock mehr hat und ich die einschicke.
Kommt die dann auch wieder?
Weil die sagen ja immer am Telefon das du alle abmachen sollst da es sein kann das die Konsole einfach nur ausgetauscht wird.
Als ich noch keine Festplatte hatte und immer noch dieses Schutzdingels da drauf war, kam das beim 2x nicht wieder.^^

Ist sehr unwahrscheinlich, dass die überhaupt den Geist aufgeben sollte und wenn doch, bekommste die auch wieder. Da MS von weder limitierten Box genug Ersatzhüllen hat.

Signature loading...
Zitieren
#12

Cool danke dir.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#13

also ich hab die halo 3 edition eingeschickt.war auch alles ok.hab sie wieder bekommen.hab der lady am telef. aber drauf hinweisen müssen.übrigens seit mittwoch ist meine konsole wieder in reperatur zum glück habe ich noch garantie bis dezember diesen jahres.

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren
#14

Tja meine kann ich auch wieder einschicken. -.-
Zum Glück hat meine Frau auch eine "BOCKS"

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#15

Also seitdem ich ne Elite habe ist nichts mehr gewesen damit. Aber die Core Version die ich vorher hatte ist nochmal kurz vor Ablauf der Garantie eingeschickt worden. Dann hab ich die Elite gekauft und wieder 3 Jahre Garantie.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#16

Ich kan ja davon aus gehen das die MW "BOCK"S ne Elite sein wird? Oder?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#17

Jedenfalls hat sie 250gb Speicher.Wenns das ohne Bundle geben würde,tät ich mir auch eine kaufen.
Zitieren
#18

Warum denn ohne Bundle?

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#19

warte doch, die krigst du auch später ohne bundle.
Zitieren
#20

laut boris schneider johne "deutscher xbox produktmanager" wird es die 250gb platte vorerst leider nur im bundle gebn

Zitat:Gibt es die 250 GByte Festplatte wirklich nur in Verbindung mit einer neuen Special-Edition-Konsole? Ja. Es ist keine 250 GByte Festplatte zum Nachkaufen angekündigt. Vielleicht gibt es die später mal - aber angekündigt ist keine. Die größere Festplatte ist bei der Modern Warfare 2 Limited Edition Konsole dabei (ab 10. Nov.), wie auch bei der FM3 Limited Edition (links im Bild), welche es nur im Versandhandel gibt. Die meisten Händler haben eine "normale” Elite mit Forza 3 (rechts im Bild).
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1787

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin