Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim
#21

(26.10.2009, 17:47)boogiboss schrieb:  warte doch, die krigst du auch später ohne bundle.

Meintest du jetzt mich?^^
Wenn ja ich wollt so oder so ne neue haben weil meine noch von der (quasi) 2. Auflage stammt.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#22

so scharf bin ich auf die neue xbox noch gar nicht... wenn sie rauskommt kostets erstmal nen riesen haufen kohle und bis die entwickler mit dem kasten vertraut sind und richtig geile spiele auf den markt werfen dauerts dann mindestens mal 1 jahr. dann wird die konsole auch langsam günstiger und wenns soweit ist werd ich mir auf jeden fall auch eine holen Smile aber bis dahin ...pppffff... die 360 reicht bis dahin vollkommen aus
Zitieren
#23

Was mich mal stark interessieren würde ist ob man seine Gamertags mitnehmen kann auf die neue Konsole.
Gibts da schon irgendwelche Infos drüber?!

Denke ja mal das Erfolgssystem bleibt bestehen, evtl etwas überarbeitet, aber bei Null anzufangen fände ich persönlich ärgerlich!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#24

Ich behaupte mal das die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das du deinen Gamertag behälst. Bei den GFWL Spielen ist es ja auch so das du deinen Xbox Gamertag nutzen kannst. Smile
Zitieren
#25

(02.11.2009, 15:04)Wakashi schrieb:  Was mich mal stark interessieren würde ist ob man seine Gamertags mitnehmen kann auf die neue Konsole.
Gibts da schon irgendwelche Infos drüber?!

Denke ja mal das Erfolgssystem bleibt bestehen, evtl etwas überarbeitet, aber bei Null anzufangen fände ich persönlich ärgerlich!

Das will ich doch stark hoffen das wir unsere GT’s behalten können. Aber die sind ja eh auf nem Server gespeichert. Von daher sollte man sie dann einfach nur runterladen müssen.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#26

Tja, die Gerüchteküche brodelt ja schon etwas länger: Wird eine Xbox 360 2.0 kommen? Quasi eine Xbox 360 Slim? Was meint ihr, kommt auf der E3 eine entsprechende Ankündigung?

Würde mich ja doch freuen, denn die Konsole hat ja schon ihre Macken.
Ein wenig leiser? Blu-ray (glaube ich nicht dran)?

Update: Hier Bilder der neuen Xbox 360:

[Bild: xbox360slim1.jpg]
[Bild: xbox360slim2.jpg]
Zitieren
#27

(11.06.2010, 22:04)Marc schrieb:  Würde mich ja doch freuen, denn die Konsole hat ja schon ihre Macken.
Ein wenig leiser? Blu-ray (glaube ich nicht dran)?

Wenn sie leiser wäre, wäre das schon echt toll. Eventuell werden ja auch die Produktionskosten etwas günstiger und die "neue" Konsole wird etwas billiger.
An BluRay glaub ich ebenfalls nicht, da sie Microsoft für die digitalen Medien entschieden hat. Aber ewig werden die Spieleentwickler das nicht mitmachen.
Zitieren
#28

"Ewig" müssen sie ja auch nicht. Ich denke, dass im Hintergrund eh schon an einer Xbox 3 gearbeitet wird.

Blu-ray für die aktuelle Generation geht schon deshalb nicht, weil dann die Käufer der ersten 360 aufgeschmissen wären, wenn plötzlich Games via Blu-ray veröffentlicht werden. Und das die Publisher zwei Versionen, eine auf DVD, eine auf Blu-ray, raushauen, kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#29

Ja stimmt.
Würde mich auf jeden Fall bei einer neuen Generation der Xbox über ein BluRay Laufwerk freuen Smile Hätte sehr viele Vorteile
Zitieren
#30

Hoho, es wird spannend...

http://www.xboxaktuell.de/news,id4297,xbox_360.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin