Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim
#51

(15.06.2010, 22:06)Marc schrieb:  Ich finde, der Stil ist äußerst ähnlich.

Ich auch, sollte nicht ironisch rüber kommen Smile
Vom Design her, sind die wirklich ziemlich ähnlich
Zitieren
#52

Im Endeffekt ist mir die Optik aber eh nicht so wichtig.
Verschwindet eh größenteils im Sideboard... ^^

Ich stehe mehr auf innere Werte. D
Zitieren
#53

(16.06.2010, 07:49)Marc schrieb:  Ich stehe mehr auf innere Werte. D


Da kann ich mich nur anschließen D
Zitieren
#54

Mein Zimmer ist eigentlich total auf dieses klavierlackähnliche, plastische Schwarz (mit Weiß und Rot) ausgelegt. Die Xbox 360 passt so matt eigentlich garnicht ins Bild, deshalb wird's bei mir die Slim.
Zitieren
#55

Als von den Elektrogeräten (LCD, Bluray-Player, etc.) gehts mir genauso Smile
Daher wird die Slime definitiv gekauft, natürlich auch wegen der Lautstärke der Konsolen, dem Build-In Wi-Fi und der 250 GB-HDD D
Zitieren
#56

Das Build-In Wi-Fi ist wirklich angenehm. Das rechtfertigt den Kauf meiner Meinung nach erst wirklich. Die 360 hört man nämlich bei installierten Games und halbwegs ordentlicher Lautstärke auch nicht mehr..
Zitieren
#57

(16.06.2010, 14:20)Güren schrieb:  ...und halbwegs ordentlicher Lautstärke auch nicht mehr..

Sehr gut D Kann da auch aus Erfahrung sprechen, die hört man dann wirklich nicht mehr und das Schreien der Mitbewohner auch nicht D
Zitieren
#58

Damit war nicht gemeint, dass man per Subwoofer die Bude zerschießt, haha. Also bei mir geht's wirklich. Keine Ahnung was ihr für 'ne X360 habt aber bei mir klappt das ^^
Zitieren
#59

Ja aber bei mir auch. Nervig wirds beim Film schaun am Abend (eher Nacht^^), wenn der allgemeine Lautstärkenpegel gesenkt werden muss. Da hört man die Xbox schon sehr, zumindest den Lüfter.
Is zwar nicht so nervig, aber wenn das noch weg is, wäre es echt perfekt und genau auf das hoffe ich Smile
Zitieren
#60

(16.06.2010, 12:56)Wolfgang schrieb:  Daher wird die Slime definitiv gekauft[...]

Slime, netter Name, den könnte ich mir merken...

Ich stehe der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber. Eigentlich wäre es die Investition wert, weil ich das WLAN brauche und meine 20GB Festplatte auch langsam ausgereizt ist. Dan könnte ich auch meine Mongoose einmotten und ihr einen Platz als Sammlerstück ermöglichen, wie sie es eigentlich auch verdient hat.

Andererseits brauche ich nicht wirklich ne neue 360, seitdem ich den Rod weggemacht habe läuft die leiser, schneller und besser als bei Kauf damals, und das Geld was ich mir da sparen würde könnte ich in ne PSP oder ne PS3 stecken...

Das mit der Lautstärke ist mir übrigens unwichtig, für DVDs hab ich nen eigenen Player und die meisten Filme/Serien schau ich mir ohnehin via USB an, und da ist die Konsole auch nachts kaum zu hören.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin