Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Xbox 360 Slim
#61

(16.06.2010, 14:20)Güren schrieb:  Das Build-In Wi-Fi ist wirklich angenehm.

Ist mir egal. Habe direkt am TV einen Netzwerkanschluss, von daher werde ich mir WLAN hier nicht antun. Kabel rulz. ^^

Außerdem ist der Kauf einen WLAN-Adapters für die aktuelle Box dann doch günstiger als ne neue Konsole. Zwinker
Zitieren
#62

Never change a losing system....
http://www.youtube.com/watch?v=izaqwoO07...r_embedded

one of these mornings, it won't be very long, they will look for me, and I'll be gone...
Zitieren
#63

Was ein Bullshit.

Das Gleiche passiert auch wenn ich meine PS3/Wii nehme und hinstelle/hinlege während eine Disc dreht.
ô.O

Übrigens war das Problem bei den ersten 360 Boxen nicht, dass sie Disks zerkratzte weil man die Box bewegten, sondern eben weil sie es auch so tat.
Zitieren
#64

Was ein Vogel, die Xbox zu nehmen und damit zu wackeln -_-
Zitieren
#65

Naja, Noobs halt, ich Glaub im Eifer des Gefechts kann sowas halt passieren, aber es so Darzustellen ist schon etwas Bescheuert.
Zitieren
#66

Haha, geiler Kommentar:

"This is a big problem for me as I like to play my XBox in my hummer while barreling through the dunes of the Sahara"

D
Zitieren
#67

D

Jetzt mal ernsthaft: Das passiert womöglich auch auf der PS3 oder der Nintendo Wii, wenn man das Ding schüttelt oder damit rumspielt, während die Disc im Laufwerk ist. Das wird im Video so dargestellt, als würde die X360 das Ding völlig grundlos zerfetzen.
Zitieren
#68

Eben, passiert mit jedem schnellen DVD-Laufwerk für'n PC auch. bei langsameren natürlich nicht aber die laden die Daten dann halt nicht so schnell und solange man die Xbox in ruhe lässt macht die auch nicht die Disks kaputt.

Wobei die PS3 und die Wii lassen die Disks langsamer drehen, daher (etwas Leienhaft ausgedrückt) versuchen die DVDs da nicht so stark in ihrer Position/Lage zu bleiben, was aber einen geringeren Datendurchsatz zur Folge hat.
Zitieren
#69

(17.06.2010, 15:48)GerDirkO schrieb:  Wobei die PS3 und die Wii lassen die Disks langsamer drehen, daher (etwas Leienhaft ausgedrückt) versuchen die DVDs da nicht so stark in ihrer Position/Lage zu bleiben, was aber einen geringeren Datendurchsatz zur Folge hat.

Nun, die PS3 hat Blu-ray. Da werden pro Drehung mehr Daten gelesen als bei einer DVD, die sich deutlich schneller drehen muss, damit der Spielfluss nicht getrübt wird. Aus diesem Grund ließt man von solchen Problemen bei der PS3 auch nicht wirklich.

Und die Wii braucht nicht einen solchen Datendurchsatz, da dort die Spiele vom Datenvolumen nicht so groß sind.
Zitieren
#70

So, jetzt reichts, gestern hab ich den bislang dritten RoD bekommen, das heißt dass ich mir doch die Slim zulegen muss und werde. Dann kann meine gute alte Mongoose auch in den Schrank zu den restlichen Halo-Sachen wandern, wie es sich für ein Sammlerstück auch eigentlich gehört.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
05.03.2024, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
14.01.2022, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin