Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten?
#41

(04.03.2010, 14:38)Nightman schrieb:   Und Bungie HW2? Die sollen schön bei ihren Shootern, etc. bleiben, nicht jede Firma hat das Zeug einfach mal so ein anderes Genre zu betreten~

Spiel mal Myth. -.-
Zitieren
#42

Eine Allianz-kampange wäre ganz toll, aber es sollte nicht zu viel kosten.
Was auch ganz toll wäre: die flood als spielbare rasse. Das könnte dann so ähnlich aussehen wie bei earth 2160, nur nicht mit sooo vielen möglichkeiten, also etwas einfacher als bei earth.
mfg ARC 180
Zitieren
#43

es wäre cool das man die brutes spielen könnte
Zitieren
#44

Es wäre toll ein Halo Wars 2. Dann sollte man 2 kopmlett unterschiedliche Kampagnen geben eine mit der Allianz und eine mit der UNSC.

Wer anderen eine Bratwurst brät,
- -
der hat ein Bratwurstbratgerät!
Zitieren
#45

[x] Fänd ich total geil

Bad Boys for Live. xD


Naja, wär aufjedenfall nett. ^^
Zitieren
#46

Wäre als DLC nicht schlecht. Ganz lustiger Gedanke, aber der MC ist ja doch noch cooler. xD

It Ain't Over till it's Over
Zitieren
#47

Kommt nicht eh dieses Jahr ode nächstes Jahr Halo Wars 2 raus?AskAskAsk
Der Trailer zeigt leider bloss die neue GrafikStoned
Zitieren
#48

(23.10.2010, 12:24)Superlol XD schrieb:  Kommt nicht eh dieses Jahr ode nächstes Jahr Halo Wars 2 raus?AskAskAsk
Der Trailer zeigt leider bloss die neue GrafikStoned

Da die Verkaufszahlen von Halo Wars so schlecht waren, und
die Entwicklungsfirma nicht mehr exsistiert wirds wohl kein
Halo Wars 2 geben.
Zitieren
#49

aber von was für nem trailer redest du superlol xd? kannst du den vllt mal verlinken?
Zitieren
#50

selbst wenn der thread is vor 1 1/2 jahren eröffnet worden^^ da gabs logischer weise noch keinen trailer zu HW2...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin