Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten?
#31

Du sagst keine Ahnung wie’s heißt und ich zeigs dir, was soll man dazu sagen?....

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#32

eine allianz kampangen? das wäre toll wenn man da die vorgeschichte des gebieters spielt wäre dass nicht toll?

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren
#33

(14.03.2009, 20:54)Gabumon schrieb:  
(14.03.2009, 16:40)Halozo89 schrieb:  gut es hat eingeschlagen wie ne bombe aber,

250000 expemplare in den USA am erstverkaufstag ist schwach für etwas wo Halo drauf steht sehr wenig

ich hatte eigentlich hier in deutschland gemeint

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#34

Fände ich schon klasse.
Aber mir geht es mehr um die Jäger über die würde ich gern mehr erfahren.
Aber was soll man machen auser Warten.

laufen, springen, abrollen und weiter laufen
Zitieren
#35

also ich weis ja das der thread schon eine weile inaktiv ist aber habt ihr pfosten (verzeiht den ausdruck) schon mal was von gothic gehört??? soviel zum thema wenn ein studio raus ist kommt nix mehr ich bin der überzeugung das halo wars 2 kein fixpunkt ist aber durchaus eine möglichkeit!!!! ich würd mich hammer freuen auch wenn ich die hoffnung mitlerweile schon aufgegeben habe...

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#36

Halo Wars war schlecht umgesetzt, hatte nicht wirklich viel mit den originalen Halo Teilen zu tun und verkaufte sich auch nur angemessen gut weil Halo drauf stand, da kommt nix mehr. Hoffentlich.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#37

@ Gebieter06 vom 03.03.2010 um 20:35 Uhr

also da muss ich dir eigentlich wiedersprechen weil ich der meinung bin das das prinzip der steuerung sehr gut umgesetzt wurde da die controllerbelegung gut durchdacht wurde!

wo ich dir recht geben muss is die story... die irgendwie absolut dünn, einseitig und überstürz wirkt....
aber wenn der zweite teil evtl eine !!!VERNÜNFTIGE!!! analogie zu reach aufweisen würde(da das spiel noch niemand kennt beziehe ich mich auf das buch), würde ich das durchaus begrüßen!!

und was die verkaufszahlen betrifft sprechen die natürlich für sich selbst....
aber ich denke wenn bungie selbst sich allein an dieses projekt machen würde, dann würde HALO WARS 2 ein würdiger träger des HALO titels in einem neuen genre verkörpern!!!!

also um das abschliesen zu sagen teile ich nicht deine meinung und hoffe nach wie vor auf HALO WARS 2

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren
#38

(04.03.2010, 14:10)bucki w00ki schrieb:  @ Gebieter06 vom 03.03.2010 um 20:35 Uhr

also da muss ich dir eigentlich wiedersprechen weil ich der meinung bin das das prinzip der steuerung sehr gut umgesetzt wurde da die controllerbelegung gut durchdacht wurde!

Die Steuerung ist nahezu identisch mit C&C3 Kanes Rache. Im Grunde ist es nur eine leicht veränderte Kopie. Und Bungie HW2? Die sollen schön bei ihren Shootern, etc. bleiben, nicht jede Firma hat das Zeug einfach mal so ein anderes Genre zu betreten~

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#39

Ich glaube kaum das man die Steuerung eines Strategietitels mit XBox360-Gamepad viel besser hätte umsetzen können als bei HW.. das ist schon gut gemacht. Trotzdem sollen die es meiner Meinung nach bei dem einen Spiel belassen.. war ein netter Versuch, der meiner Meinung nach nicht fortgesetzt werden muss.
Die neue Kampagne wäre nur aus einem Grund gut: es gäbe wieder neue Cutscenes (die aus HW waren der Hammer) ;-)
Zitieren
#40

ist mir klar das ein neues genre immer eine herausforderung darstellt und ich geb dir auch recht das nicht jede firma das zeug hat aber ich muss auch sagen das halo wars für mich ein halo teil ist und meiner ansicht nach zur reihe gehört und das sogar von der plazierung vor halo 2!!! naja aber egal wahrscheinlich wird HW2 nie kommen also hat sich das erledigt.... also für mich als fan war HW pflicht wie jedes andere halo game auch und das wird sich so schnell nicht ändern auch wenn mal richtig schlechtes zeug kommen sollte...

Suche Halo Wars Spieler!!! Einfach PN schicken oder über Gamertag kontaktieren! ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin