Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten?
#11

ich schätze das das mit halo wars nur mal ein test war, gut es hat eingeschlagen wie ne bombe aber, und vlt gibts ein add-on aber mehr denke ich nicht.
aber ich könnte mir trotzdem eine kampanie mit der alianz gut vorstellen

Hab ich recht MARINES : Sir, ja Sir
Zitieren
#12

(14.03.2009, 16:40)Halozo89 schrieb:  gut es hat eingeschlagen wie ne bombe aber,

250000 expemplare in den USA am erstverkaufstag ist schwach für etwas wo Halo drauf steht sehr wenig
Zitieren
#13

Da sieht man eben,dass nicht alles Gold ist,wo Halo draufsteht Zwinker
Der Name allein hat den Amis wohl nicht gereicht!

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#14

(14.03.2009, 16:43)halofreak117 schrieb:  http://chateland.yooco.de/beta/home.html MELDET EUCH AN

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite. Vor allem solltest du keine Werbung posten - es bleibt diesmal beim reinen Löschen des Postes, aber sieh dich vor Zwinker

Viel Spaß und "good posts". Zwinker
Zitieren
#15

Wär aufjedenfall besser wenn es eine gebe. Die Kampagne war eh viel zu kurz.
Zitieren
#16

Hm ich hab das Game ganz OK gefunden um noch mehr ins Halo Universum zu versinken...
Und es gibt ja noch eine Teil von Ubisoft .... Robotroniks oder so ein paar Mitglieder haben eine neue Firma gegründet

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#17

(14.03.2009, 22:03)Gagazet schrieb:  
(14.03.2009, 16:43)halofreak117 schrieb:  http://google.de

Willkommen im Halo Universe.

Bitte lies dir die Forenregeln gut durch und merke sie dir, dann bist du in allem hier auf der sicheren Seite. Vor allem solltest du keine Werbung posten - es bleibt diesmal beim reinen Löschen des Postes, aber sieh dich vor Zwinker

Viel Spaß und "good posts". Zwinker

Dann würd ich aber den Link ausm Zitat auch noch raus editen, jetzt machst du ja Werbung xD

Zitat:Und es gibt ja noch eine Teil von Ubisoft .... Robotroniks oder so ein paar Mitglieder haben eine neue Firma gegründet
Warum Ubisoft?
Was ist Robotroniks?
Welche Mitarbeiter?
Welche Firma?
-.-

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#18

Na ja ,
dann heißt es wohl oder übel mal wieder warten.....glaube allerdings nicht wirklich das Microsoft noch irgenwas außer vieleicht nen Map Pack (bestehene aus 5 maps) nachreicht . Die Nachfrage ist einfach zu gering für das Game....leider ! Andererseits hatte ich mir auch mehr erhofft weil wie schon gesagt Halo drauf steht ! Und das Ensemble dicht gemacht hat , heißt net wirklich was da die Entwickler zu anderen Studios gewechselt haben und wenn ich mich net irre sind davon auch welche zu EA gegangen , und das könnte z.B heißen das von denen dann was kommt ! Aber das ist noch lange hin und die zusammenarbeit von EA und microsoft ....na ja^^

mfg dA k1nG
Zitieren
#19

Es gibt spiele die sich noch weniger verkauft haben und trotzdem DLC kriegen.
Glaub aber auch das es höchstens für ein Map Pack reicht.
Zitieren
#20

(15.03.2009, 01:23)King Arach schrieb:  Aber das ist noch lange hin und die zusammenarbeit von EA und microsoft ....na ja^^

Nicht naja, sondern der Untergang eines genialen Spiels...

Und das das spiel nicht so erfolgreich wird wie halo1-3 liegt einfach daran das es zu viele leute mit vorurteilen gibt die meinen strategie Spiele auf der xbox seien quark, was ich eig auch dachte war dann aber definitiv vom gegenteil überzeugt.. außerdem gibt es nicht sonderlich viele erfolgreiche strategie spiele (starcraft, warcraft, aoe,c&c,...) gemessen an der anzahl erfolgreicher shooter.

Momentan sind bei hw im xbl durchschnittlich 30000 Spieler online, da ich kein halo3 online zocke weiß ich nicht wies da aussieht, aber ich denke mal das da bei weitem mehr los is... von daher ist hw nur nebensache für ms...

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin