Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Was würdet ihr von einer Allianz-Kampagne halten?
#51

also eine allianz kampagne wäre schon was feines.....
würde ich mir auch für die shooter wünschen...
ein halo wars 2 , oder zumindestens ein zweites strategiespiel im halo universum ist denkbar , da microsoft ja schon verlauten lies halo in mehr genres zu etablieren und öfters zu veröffentlichen.....
ein halo im empire at war stil würde mir gefallen...
aber falls es ein strategiespiel wird ,wäre glaube ich der wichtigste punkt das es für pc kommt...
und so schlecht waren die verkaufszahlen nun auch nicht....4 millionen wenn ich mich recht entsinneSmile
Zitieren
#52

Ein Halo at War wär nicht schlecht und ein paar Allianz Missionen macht man doch bei Halo 2 als Arbiter.
Wobei ich aber ungerne gegen Spartan kämpfen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin